5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

Diskutiere 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
L

LeonX

Gast
Hallo!

Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt.

Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder im Gilden-Brauhaus in 51063 Köln-Mülheim, Clevischer Ring 121.

www.gilden-brauhaus.de

Tisch für 12 Personen ist reserviert. Freue mich auf einen netten Abend mit Euch!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim

Da sich anscheinend keiner meldet will ich mal der erste sein. :cry:
Habe zwar im Moment mit einer Erkältung zu kämpfen,hoffe aber das ich bis Freitag wieder fitt bin. :?

Wir sehen uns. :wink:

Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Habe um 18 Uhr zwar ein Termin beim Steuerberater, werde aber zusehen das ich auch kommen kann :wink:
 
T

Thorsten

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
23
Hallo Achim,
habe es den ganzen Winter über nicht geschafft und werde es - so wie es aussieht - wieder nicht schaffen (ist ja auch irgendwie immer noch Winter!). Trotzdem von hier aus einen schönen Gruß und hoffentlich bis bald mal wieder (spätestens zum Moped fahren!).
Viele Grüße aus Bonn
Thorsten
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wie lange seid ihr denn i.A. am Freitag da? Ich hab eine Verabredung, könnte aber wenn´s klappt gg. 22 Uhr noch nachkommen.
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Achim,

wir kommen auch wieder mit (3 Per.) :wink:

Bis Freitag

Gruß
Achim
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Andreas

Beim letzten mal war Achim und ich noch bis ca.24:00Uhr da. :lol:

Gruß
Schneuzer
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Achim,

Wenn ich es zeitlich hinbekomme und ihr noch ein Eckchen frei habt, :oops: bin ich gegen 21:30 dabei. Habe morgen Spätschicht sieht aber gut aus.

Gruß Bernard.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

ich werd auch versuchen zu kommen!

Gruß
Tobias
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Hallo
Andreas

Beim letzten mal war Achim und ich noch bis ca.24:00Uhr da. :lol:

Gruß
Schneuzer
Super, dann wartet auf mich. Werde aber wohl mit 4 Rädern anreisen. ;)
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Nabend :wink:

bis jetzt sind wir fast alle, immer auf 4 Rädern angereist, ausser unser tapferer Berni 8) den schreckt ja nix ab :lol:


... und diesmal machen wir wirklich *Bäumchen_wechsel_dich* falls der Tisch so lang ist das man vom anderen Ende nix mitbekommt :P oder wir lassen Nümmerchen ziehen für neue Päärchenbildungen (*lachweg*)

Freu mich auf Euch

Silke
 
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Das sieht ja gut aus. Wir können wohl mit `nem "vollen" Tisch rechnen. Rocky hat auch zugesagt!

Wird bestimmt wieder `ne tolle Runde, besonders wenn Silke`s Vorschlag zum Dialog-Management mittels "Bäumchen wechsel dich" oder gar dem "Nummernspiel" realisiert wird. Finde ich gut!

Gruß und bis morgen Abend

Achim
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Öhm, woran erkenn ich euch, oder ist der Laden ansonsten leer? ;)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Andreas

Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen. :cry: :lol:

Oder den Kellner nach dem Stammtisch H.Fischer fragen. :wink:

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schneuzer schrieb:
Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen. :cry: :lol:
:shock: Dann braucht ihr mich ja schon alleine, um den Altersschnitt auf ein erträgliches Maß zu senken, hm? :P
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
AMGaida schrieb:
Schneuzer schrieb:
Einfach an den Tisch gehen wo die ältesten Säcke sitzen. :cry: :lol:
:shock: Dann braucht ihr mich ja schon alleine, um den Altersschnitt auf ein erträgliches Maß zu senken, hm? :P

süsse 21 oder was? .... und so'n richtiger Rotzlöffel? :lol:





Na auf heute Abend bin ich ja gespannt ^^ bis später


Silke :wink:
 
S

sumpf_schnepfchen

Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
17
Guten Morgen :wink:

gestern war's echt lustig
und unser *Bäumchen-wechsel-dich* hat doch für den Anfang schon ganz gut geklappt ^^
hoffe das die Touren, die wir angesprochen haben nicht in's Wasser fallen...

.... 's wird Zeit, dass das Sönnchen endlich die Straßen trocknet!


bis zum nächstenmal


Silke
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bin froh, dass ich es mal geschafft hab, hat sich gelohnt. War wirklich sehr nett und ich bin zuversichtlich, dass wir noch ein paar schöne Stammtischabende und - mir persönlich noch wichtiger - ein paar gute Touren fahren werden. Ich freu mich schon drauf! :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Ja ich fand es diesmal auch schön und mit den Touren denke ich mal wird es bei besserem Wetter auch keine Probleme geben. :lol:

An Silke:Die Adresse meiner HP findest Du aber auch bei meinen Beiträgen unten neben Profil,pn.girns. :idea: :idea: :wink:

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006 - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“ - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

    3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006: Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • Oben