6 Wochen Richtung Südost

Diskutiere 6 Wochen Richtung Südost im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Da beginnt unsere Reise. Heute morgen in Kiel an Land gegangen. Mal schauen, wohin es uns führt. Gruß Kirsten und Tormod
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
328
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Willkommen im besten Teil Deutschlands :wink:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
und den Süden wirst Du lieben. :sunsmile:
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
402
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Schreibt mal wo es Euch hin verschlägt. Viel Spaß aus Kiel :cool:
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Viel Spaß auf der Reise.
Gruß Sturmi
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Viel Spaß, ich komme gerade von der Türkei und bin am Rückweg.

Wenn Ihr am Rückweg seit und zufällig über Wien kommt, da wüßte ich eine Übernachtungsmöglichkeit.


Vielleicht trifft man sich ja unterwegs, ich bin aktuell in Rumänien, und werde morgen die Transalpina fahren, und dann weiter Richtung Arat und Szeged ( übermorgen )
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
@Klausmong
Wenn Du die Technica auch fahren willst !!
Lass es :-) wir waren vor einer Woche auf dem kompletten Act … die Technica ist am Ende absolut mies (wenn man von der Trans alpine ( sehr ausgewaschen)
B6E9AE21-639B-4473-8854-D317E310956A.jpeg

kommt ) 🙏
 
Morfie

Morfie

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
388
Ort
Norwegen
Modell
GS 1150 Adventure
Viel Spaß, ich komme gerade von der Türkei und bin am Rückweg.

Wenn Ihr am Rückweg seit und zufällig über Wien kommt, da wüßte ich eine Übernachtungsmöglichkeit.


Vielleicht trifft man sich ja unterwegs, ich bin aktuell in Rumänien, und werde morgen die Transalpina fahren, und dann weiter Richtung Arat und Szeged ( übermorgen )
Hallo Klaus,

vielen Dank fuers Angebot. Habe von Karsten deine Nummer bekommen, schreibe dir morgen ne Whats App.

LG Kirsten
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
@Ace :

Bin mit Frau als Sozia und Gepäck unterwegs, da lasse ich solche Strecken aus, aber danke für den Tip.
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
nach nettem Frühstück und kurzem Trip zur Apotheke sind die Beiden wieder unterwegs
IMG_5864.jpg
IMG_5863.jpg
IMG_5865.jpg


man beachte bitte Tormods Sicherheitsschuhe nach norwegischer DIN N1150GSADV0815
IMG_5862.jpg


war nett mit Euch und wie immer zu kurz, gute Reise und immer das Schwarze unten lassen
 
Morfie

Morfie

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
388
Ort
Norwegen
Modell
GS 1150 Adventure
Thema:

6 Wochen Richtung Südost

6 Wochen Richtung Südost - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Oben