8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen

Diskutiere 8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im neuen Forum steht, daß Finestre und Assietta gesperrt sind, man die Asietta aber von Sestrierre wohl anfahren/einfahren kann. Ob es...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Im neuen Forum steht, daß Finestre und Assietta gesperrt sind, man die Asietta aber von Sestrierre wohl anfahren/einfahren kann.
Ob es wettertechnisch zur Zeit überhaupt paßt, kann ich nicht beurteilen.

Trotzdem viel Spaß !

Thema:

8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen

8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen - Ähnliche Themen

• Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Von Susa nach Brescia

Von Susa nach Brescia: Hallo ich plane gerade etwas Urlaub. Ich möchte von den Seealpen wechseln in das Trentino (bin dort verabredet) Jetzt könnte ich locker durch...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • piemont susa etc.

piemont susa etc.: servus ! möchte nächste woche ins piemont fahren. welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ...
  • piemont susa etc. - Ähnliche Themen

• Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Von Susa nach Brescia

Von Susa nach Brescia: Hallo ich plane gerade etwas Urlaub. Ich möchte von den Seealpen wechseln in das Trentino (bin dort verabredet) Jetzt könnte ich locker durch...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • piemont susa etc.

piemont susa etc.: servus ! möchte nächste woche ins piemont fahren. welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ...
  • Oben