8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen

Diskutiere 8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Im neuen Forum steht, daß Finestre und Assietta gesperrt sind, man die Asietta aber von Sestrierre wohl anfahren/einfahren kann. Ob es...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Im neuen Forum steht, daß Finestre und Assietta gesperrt sind, man die Asietta aber von Sestrierre wohl anfahren/einfahren kann.
Ob es wettertechnisch zur Zeit überhaupt paßt, kann ich nicht beurteilen.

Trotzdem viel Spaß !

Tanja

Tanja

Modell
750 GS
Also, wir sind heute von Oulx durch San Marco ( hier übernachten wir in einem Ferienwohnung) hoch an alle Skipisten vorbei gefahren, dann komplette Assietta und durch Col Finestre runter Richtung Susa geschlichen ☺

Tanja

Tanja

Modell
750 GS
Col de Sommeiller liegt in den Alpen auf der Grenze zwischen Italien und Frankreich. Passhöhe ist 3000m. Es ist eine Schotterstraße mit vielen Spitzkehren.
Ich bin sehr stolz auf mich. Es war nicht einfach zu fahren, es lag Schnee in den unzähligen Spitzkehren und es war matschig. An manchen Stellen waren große Steine und war rutschig. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich gefreut wie ein Kind.💪✌🙌
IMG_8983.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ST2
Thema:

8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen

8.9.-14.9. Susa / Piemont Schotterstraßen - Ähnliche Themen

• Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Von Susa nach Brescia

Von Susa nach Brescia: Hallo ich plane gerade etwas Urlaub. Ich möchte von den Seealpen wechseln in das Trentino (bin dort verabredet) Jetzt könnte ich locker durch...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • piemont susa etc.

piemont susa etc.: servus ! möchte nächste woche ins piemont fahren. welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ...
  • piemont susa etc. - Ähnliche Themen

• Westalpen September 2024

Westalpen September 2024: In 3 Wochen geht es für mich und meinen alten Herrn das erste Mal in die Westalpen. Wir kommen vom flachen Niederrhein (NRW, nahe Grenze...
  • Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!

Alternative zu Susa-Tal als Plan B gesucht!: Hallo zusammen, ich will mit einem Freund ab 5.9. ins Susa-Tal um Militärsträsschen zu "räubern"! Dazu wollen wir unsere GS-en per Anhänger bis...
  • Von Susa nach Brescia

Von Susa nach Brescia: Hallo ich plane gerade etwas Urlaub. Ich möchte von den Seealpen wechseln in das Trentino (bin dort verabredet) Jetzt könnte ich locker durch...
  • Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa

Günstige Unterkunft im Piemont - speziell Oulx, Bardoneccia, Susa: Hallo zusammen, hat jemand von Euch einen Tip für eine günstige Unterkunft in den o.g. Orten? Wir wollen im Juli dort ein paar Tage übernachten...
  • piemont susa etc.

piemont susa etc.: servus ! möchte nächste woche ins piemont fahren. welcher wetterdienst liefert prognosen, auf die ich mich ein klein wenig verlassen kann ...
  • Oben