8% auf Öhlins

Diskutiere 8% auf Öhlins im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; z.Z. gibt Goede Motorsport 8% auf Öhlins Dämpfer...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
z.Z. gibt Goede Motorsport 8% auf Öhlins Dämpfer.

https://www.goede-motorsport.de/Technik/Fahrwerk/Federbeine-Öhlins:::100157_100303_100352.html

aber Achtung, ist nur Händler. Bestellt die Teile nach Gewichtsangaben und so bei Öhlins. Also nix selber basten und anpassen.
Feder tauschen geht schon, aber schickt sie dann immer zu Öhlins.

Für den wer genau weiß was er will ist ein Schnäppchen.

...nein ich habe dort nicht bestellt. Habe beim Servicepartner bestell, muss häufiger mal was ändern :cool:

Atze65

Atze65

Themenstarter
Modell
1250 GSA 1/2023
Tip: was ich auch nicht wusste, mann kann bei Öhlins nicht nur Federrate hinten in 10er Schitten - also 140 Nmm, 150Nmm usw. auswählen -
man kann auch bei der vorderen Feder in zweier Schritten - also 50 Nmm, 52 Nmm, 54Nmm bis 56Nmm auswählen.

find ich toll!
Bei Wilbers war des Problem das es nur eine! Feder (55Nmm) für GS und GSA zur Auswahl gibt. Des was ein Grund warum ich die Dinger wieder weg gegeben hab.

Thema:

8% auf Öhlins

8% auf Öhlins - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • Suche Öhlins BM 671

Öhlins BM 671: Dear bikers I searching for Ohlins BM 671 suspension control unit and dashboard. If anyone knows where I can find it or if you have for sale let...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Erledigt r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk

r1200gs 2010 Öhlins Fahrwerk: Servus, bin auf der Suche nach konventionellen Öhlinsfederbeinen für vo+hi für eine k25 ohne Tieferlegung. An meiner sind momentan TT Suspension...
  • Oben