GShammer
Themenstarter
Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing? Der 8-Zylinder-Kaiser aus China: Souo S 2000 GL im Test - besser als die Gold Wing?

Das ist so mache 13er Adv auch......Eigentumswohnung auf 2 Rädern.![]()

Die Amis werden das Ding lieben...Die Karre ist so "drüber", dass ich es schon wieder cool finde!

das von dir, bitter.Dich braucht man nicht zu kommentieren.... spricht alles für sich selbst was von dir kommt.

Heuschrecken gab es schon zur jeder Zeit....Beeindruckend ist der Mut bei diesem Projekt.
Enttäuschend ist der Preis, das Gewicht und die bescheidenene Ausstattung mit Assistentsystemen.
Ich denke, das ist auch um Aufmerksamkeit zu bekommen…. dahinter steht Great Wall und die werden bestimmt auch in anderen Segmenten auftauchen (neben den 500 anderen Chinesen…). Ich kann gut ohne Mopeds aus China leben…. Denn es ist klar was die vorhaben: mit unfairen Mitteln Märkte erobern und die Konkurrenz zerstören…. danach kommt die marktbeherrschende Stellung ohne Wettbewerb.

Meine Harley (365kg) bekomme ich allein in die Senkrechte, bei der Zero (247kg) bin ich gescheitert.... ein Moped dass ich ohne fremde Hilfe nicht mehr aufheben kann ist für mich kein Moped.

es geht dabei doch nicht um die unbestritten wettbewerbsfähige Qualität sondern vielmehr darum, dass mit dem Aufkauf von Knowhow (Kuka), dem billigen Abkupfern der Konkurrenz und der massiven Subventionierung von Firmen/Produkten u.a. die wirtschaftliche Weltmachtstellung angestrebt wird... aber deine Rente/Pension nicht vom Chinamann bezahlt werden wird.Aber so schlecht sind die Chinesen nun auch wieder nicht.