90 years

Diskutiere 90 years im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anbei Bilder der R1200 GSA 90 years ciao Heli
Heli G.

Heli G.

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure bestellt
H

horex

Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Was ist da jetzt anders?
Gruß
Rolf

F

frank69

Gast
Die RT sieht in der Farbkombi besser aus. Naja, das sagt ja nicht viel...
Die ADV ist leider langweilig geworden, da habe ich ein Sondermodell zum 90. mit mehr farblichen Pep erwartet. Aber eben nicht ein TB mit etwas Gold.
Gekauft wird sie wohl dennoch, es gibt ja eine Plakette für das Jubimodell...

Thema:

90 years

90 years - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Air-Lounger ,,40 Years GS''

Air-Lounger ,,40 Years GS'': Biete einen nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS. Stückzahl limitiert, unbenutzt und einmalig Ein muss für jeden GS-Fahrer oder...
  • Rdks 40 years F750 GS Sondermodell

Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft. Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
  • Erledigt AIR-Lounger ,,40 Years GS"

AIR-Lounger ,,40 Years GS": Habe hier einen nicht im freien Handel bekommenden Luft-Sitzsack von BMW: Air-Lounger ,,40 Years GS" 50 Euro Versand: ca. 6,75
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Air-Lounger ,,40 Years GS''

Air-Lounger ,,40 Years GS'': Biete einen nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS. Stückzahl limitiert, unbenutzt und einmalig Ein muss für jeden GS-Fahrer oder...
  • Rdks 40 years F750 GS Sondermodell

Rdks 40 years F750 GS Sondermodell: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine F750GS mit dem Produktionsdatum 09-2020 gekauft. Laut VIN Decoder hat die Maschine sowohl das Komfortpaket...
  • Erledigt AIR-Lounger ,,40 Years GS"

AIR-Lounger ,,40 Years GS": Habe hier einen nicht im freien Handel bekommenden Luft-Sitzsack von BMW: Air-Lounger ,,40 Years GS" 50 Euro Versand: ca. 6,75
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Oben