A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth

Diskutiere A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kurze pregnante Frage, ..... läßt sich der C3 offen fahren oder kommt die sprichwörtliche (große) Klappe beim fahren vorne runter?
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Kurze pregnante Frage, ..... läßt sich der C3 offen fahren oder kommt die sprichwörtliche (große) Klappe beim fahren vorne runter?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich habs nur beim stop-and-go probiert. das ging einwandfrei.
ansonsten hab ich die luke zu.

F

fermoyracer

....hab ihn seit Ende vorletzten Jahres und fahr damit gelegentlich ein Stück weit offen, aber nie irgendwie richtig schnell. Ist noch nie runter gekommen..

fr

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Offen fahren kein Problem, nur warum
ich habe wohl oft die Scheibe hoch und nur den Sonnenschutz unten

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habs nur beim stop-and-go probiert. das ging einwandfrei.
bei höheren Geschwindigkeiten zieht die große Klappe nach hinten und durch den Hebel ist das Gewicht dann spürbarer.

Thema:

A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth

A B C, ..... immer wieder C3 von Schuberth - Ähnliche Themen

• Es wird doch immer kranker

Es wird doch immer kranker: Ich habe bereits vor Jahren den sozialen Netzwerken den Rücken gekehrt. Ich nutze lediglich noch Signal und Threema für die Kommunikation...
  • Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Frankreich immer wieder - Ähnliche Themen

• Es wird doch immer kranker

Es wird doch immer kranker: Ich habe bereits vor Jahren den sozialen Netzwerken den Rücken gekehrt. Ich nutze lediglich noch Signal und Threema für die Kommunikation...
  • Immer in Landeswährung zahlen.

Immer in Landeswährung zahlen.: Mir war es bekannt, dass man per Karte immer in Landeswährung zahlen solle, aber warum wusste ich nicht. Hier die Erklärung: Beim Urlaub in...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA

R1300GS / R1300GSA - Betriebsanleitung (immer aktuell) / Verbotenes Buch / BA: Hier die aktuelle Version der Betriebsanleitung ("verbotenes Buch") R1300GS Link bei BMW (auch Vorversion von 2023)...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Oben