a neues Gwandl soll ins Haus...

Diskutiere a neues Gwandl soll ins Haus... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; .
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Also Englisch auf der HP, würde den potenziellen Kundenkreis schlagartig um ein Vielfaches erweitern...... 🤷‍♀️

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Bis vor kurzen war jahrelang die Auswahlmöglichkeit für Deutsch vorhanden. Kommt bestimmt bald wieder. Ganz rechts oben wenigstens die Umstellung auf Euro vorhanden. In der Google Suchleiste solange auf Deutsch stellen.

franco74

franco74

Modell
1300 GS Triple Black (2026)
Habe seit 2 Wochen Jacke & Hose "BMW GS Rallye Gore-Tex".

Fazit bereits nach der ersten Fahrt.... hatte noch nie soluftig leichte Kleidung.
Trägt sich sehr angenehm und man hat das Klima von A bis Z voll in der Hand.

Man muss ein bisschen lernen, wie man sich damit einkleidet...
Regen ist klar - auf jeden Fall mit Outsert
Ohne Regen und nur Temperatur betreffend... ich lerne auch noch.... ab 12 Grad ohne Outsert aber mit Unterziehjacke, bei der Hose reicht hier mit Sommer-Funktionsunterhose und ebenfalls ohne Outsert
Ich denke, ab 20 wird Tshirt drunter reichen und ab ca. 25 kann man die Meshfunktionen aktivieren

Unter ca. 12 Grad dann wohl mit Outsert und je tiefer die Temperatur, desto mehr drunter anziehen.

Hatte vorher 3 Jahre "Rukka Madagaskar R". Zwar viele Belüfungsmöglichkeiten, aber sehr schwer.

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Hat die BMW Rallye Jacke und Hose, extra eine passende Tasche für das Outsert, oder muss man das im Gepäck mitführen?

franco74

franco74

Modell
1300 GS Triple Black (2026)
Hat die BMW Rallye Jacke und Hose, extra eine passende Tasche für das Outsert, oder muss man das im Gepäck mitführen?
Man kann die Outsert-Jacke in die Rückentasche der Jacke und die Outsert-Hose in eine Beintasche der Hose stecken.
Das ist aber nur eine kurzfristige Lösung für mich. Gore Tex mag es auch nicht, zu sehr und langfristig stark geknickt zu werden.
Ich mach das so.... Früher meine Regenkombi, heute das BMW-Outsert, packe ich in den "SW-Motech Pro-GS-Tankrucksack" und nehme diesen bei Bedarf mit.

Es ist tatsächlich auch eine Tasche bei der Kleidung für das Outsert dabei. Die ist aber riesig und letztlich wohl für die Mitnahme in einem Koffer bestimmt.

Thema:

a neues Gwandl soll ins Haus...

a neues Gwandl soll ins Haus... - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Neue Preisregelung Tankstellen

Neue Preisregelung Tankstellen: Ab heute dürfen in Deutschland die Tankstellenpreise nur noch einmal täglich um 12.00h angehoben werden. Bislang war es dann so, dass abends das...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!

Touratech Sitzbank "hoch" f. F900GS - wie neu!: Hi zusammen, ich biete hier eine wunderschöne Touratech Sitzbank im style "red-white-blue" für die BMW F900GS zum Kauf an. Topzustand, wirklich...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • Neue Preisregelung Tankstellen

Neue Preisregelung Tankstellen: Ab heute dürfen in Deutschland die Tankstellenpreise nur noch einmal täglich um 12.00h angehoben werden. Bislang war es dann so, dass abends das...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung

Neu: Sygic mit Motorrad Unterstützung: Leider kein Testmodus. https://www.sygic.com/de/feel-the-road-ride-with-precision https://www.sygic.com/de/what-is/motorbike-mode
  • Oben