ab 23.Juni in der Schweiz

Diskutiere ab 23.Juni in der Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gude, ich treibe mich eine Woche vom 23. Juni in der Schweiz rum. Basishotel ist in Innnertkirchen. Wir sind eine Truppe mit 5 GSén. Wer von...
T

thilo

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, ich treibe mich eine Woche vom 23. Juni in der Schweiz rum. Basishotel ist in Innnertkirchen. Wir sind eine Truppe mit 5 GSén. Wer von euch ist auch in der Nähe zwecks Treff oder so. Wäre schön mal ein paar hier aus dem Forum kennen zu lernen. mfg thilo
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Ei Gude Thilo,

ich fahre zwar auch in die Schweiz , aber erst am 16.08.04, nach Gurtnellen (nähe St.Gotthard).
Meine LISA will mal die Pässe abgrassen :P

PS: bin morgen mal bei Tom so ca. 12.00 Uhr - 14.00 Uhr
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

ich werde mich auch durch die Schweiz begeben, um zum Lagio Maggiore zu gelangen. Leider wird das aber schon in den ersten 2 Juni-Wochen sein.

Irgendwie müssen wir uns besser absprechen :mrgreen:

Gruß Tobias

(z.Zt. in Berlin. @Ron hatte leider keine Zeit mich mal zu melden, da beruflich hier und ohne Freizeit. Gleich gehts auch schon wieder zum Flughafen, zurück nach Köln.)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tobias schrieb:
Hi,

(z.Zt. in Berlin. @Ron hatte leider keine Zeit mich mal zu melden, da beruflich hier und ohne Freizeit. Gleich gehts auch schon wieder zum Flughafen, zurück nach Köln.)
Hi Tobias, das wäre ja mal eine Chance gewesen! :(
 
Thema:

ab 23.Juni in der Schweiz

ab 23.Juni in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

    10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?

    Schweiz eine Woche im Juni - Juli, möchte jemand mit?: Vom 28. Juni bis 4. Juli fahre ich mit einer Gruppe in die Schweiz, auf den Spuren der Schweizer Reformation, die 1522 begann. Es ist eine...
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

    10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz)

    Bilder von Tour Juni 2008 (Elsass, Vogesen, Schweiz): Hallo zusammen, ich habe die Bilder von dieser Tour mal in Picassa Web eingestellt hat. Wer interesse hat, kann sich die Bilder unter dem Link...
  • Oben