Abdeckplane

Diskutiere Abdeckplane im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er. Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein. Welche passt...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er.

Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein.

Welche passt den gut und ist nicht zu teuer!


Danke für eure Tipp´s
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hi ich suche seine Outdoor-Abdeckplane für meine 1150er.

Sie muss jetzt paar Wochen draussen stehen und soll etwas geschützt sein.

Welche passt den gut und ist nicht zu teuer!


Danke für eure Tipp´s

Habe diese bereits seit 2,5 Jahre:
Abdeckplane schwarz/silber XL mit Kennzeichenfenster:
http://www.polo-motorrad.de/de/abdeckplane-schwarz-silber-xl-mit-kennzeichenfenster.html
Muß nur alle paar Monate nachimprägniert werden.

Und diese werde ich mir für den kommenden Winter holen:
Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage:
http://www.louis.de/_10ab441574967b522f62141827bb144ab4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008312

Gruß
Tom
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Hallo
Ich habe mir die von Wunderlich gekauft (outdoor) ist Direkt für die 1150 zugeschnitten.
Kostet event. etwas mehr aber hält bestimmt einige Jahre.

Gruß Marcus
 
tomnatz

tomnatz

Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo
Ich habe mir die von Wunderlich gekauft (outdoor) ist Direkt für die 1150 zugeschnitten.
Kostet event. etwas mehr aber hält bestimmt einige Jahre.

Gruß Marcus
Hallo Marcus,

ist die Abdeckung von Wunderlich wasserdicht oder
musst du auch nachimprägnieren?

Gruß
Tom
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Tach Tom

Die Plane ist 100% Wasser Dicht und Atmungsaktiv (Outdoor) ,es gibt auch noch eine für Indoor also nur gegen Staub usw.
Hier mal ein Schnelles Foto ,habe zur zeit keine Koffer drann Passt Perfekt.
 

Anhänge

Thema:

Abdeckplane

Abdeckplane - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

    Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer: Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
  • Endlich passende Abdeckplane gefunden

    Endlich passende Abdeckplane gefunden: Bei Tante L. gibt es z.Zt. eine Abdeckhaube Dual (3XL) für 15,99€ im Angebot. Sie passt sehr gut auf die 1150GS. Für Indoor - mit Gummizug. Falls...
  • Erledigt Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL

    Schwere Abdeckplane MYCOVER Gr.XL: Moin, habe eine hochwertige Abdeckplane der Marke MYCOVER in der Größe XL abzugeben. Die Plane wurde kaum und nur innen benutzt-ist aber auf jeden...
  • Erledigt Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau

    Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau: Hallo, ich verkaufe meine gebrauchte Wunderlich Motorrad Abdeckplane Outdoor - blau Die Plane ist von Februar 2022 und wurde hin und wieder...
  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Oben