Suche Abdeckung für Sitzbank-Verriegelung

Diskutiere Abdeckung für Sitzbank-Verriegelung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1150 GS ADV die Abdeckung der Sitzbank-Verriegelung. Unter der Sitzbank ist die Verriegelung, in welche die zwei Zapfen der...
Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Suche für meine 1150 GS ADV die Abdeckung der Sitzbank-Verriegelung.

Unter der Sitzbank ist die Verriegelung, in welche die zwei Zapfen der Sitzbank einrasten.
Diese Verriegelung wird mit dem Zündschlüssel in dem Helm- u. Sitzbankschloss entriegelt.

Die Abdeckung dieser Verriegelung mit der BMW-NummerPA6-GF30 hat neben zwei kleine Schraublöchern noch drei größe Löcher mit einem Durchmesser von 16 mm, in welche die beiden Zapfen der Sitzbank gesteckt werden und das mittlere Loch als Führung der Entriegelung dient.

Die Maße der Abdeckung sind 110 x 35 mm.

Wer kann mir diese Abdeckung verkaufen??

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hast du mal ein Bild davon. Ich kapier nicht was du genau suchst.

gipsilo

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi hotzi,
das ist doch keine reine abdeckung.
das plastikteil ist bestandteil der ganzen schloß-/seilzugmimik.

grüße vom elfer-schwob

Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
Wenn das in deinen Augen keine Abdeckung ist, dann ist es eben der Deckel der Sitzbankverriegelung,...und genau den brauche ich!!

Hotzi

Hotzi

Themenstarter
Modell
RealOEM.com - BMW Online Ersatzteilkatalog

Danke für die Info.
Es ist aus diesem o. g. Link!!
Das Bauteil ist unter der Nr. 1 (Schlossträger) zu finden, leider nicht einzeln nummeriert.
Es handelt sich um die oberste Deckplatte, in welche die beiden Bolzen der Sitzbank eingeführt werden.

Thema:

Abdeckung für Sitzbank-Verriegelung

Abdeckung für Sitzbank-Verriegelung - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS

Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an. Eingegossene Teilenummer ist 11 14 1 341 307 Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Erledigt HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er

HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er: Hallo Kollegen, suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer...
  • HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS

Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an. Eingegossene Teilenummer ist 11 14 1 341 307 Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
  • Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Erledigt HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er

HP Sitzbank mit Abdeckung für 1250er: Hallo Kollegen, suche die originale HP-Sitzbank in Normalhöhe der R1250GS inkl. hintere Abdeckung. Sie sollte im Topzustand sein, wenig Kilometer...
  • Oben