Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?
Diskutiere Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen...
JulesWilma

Themenstarter
Plötzlich war sie weg, die Abdeckung von dem Schalter der Lenkradheizung, hat jemensch von Euch eine Ahnung wo ich so eine Abdeckung oder einen neuen Schalter herbekomme ? Tausend Dank für Eure Tippppps

mmo-bassman

Probiers mal hier:
Motorradteile - mehr als 30.000 gebrauchte und neue Ersatzteile
Ansonsten (ebay-) Kleinanzeigen mal stöbern.
Nur die Kappe wirst Du kaum einzeln kriegen, vermutlich nur die gesamte Schaltereinheit. Außerdem würde ich Dir empfehlen, Deinen Beitrag in die 650er Einzylinder-Ecke weiter unten zu verschieben, da erreichst Du eher die richtigen Leute, die vielleicht noch was in der Garage rumliegen haben.
Thema:
Abdeckung Schalter Lenkradheizung GS 650 - wo finde ich Ersatz ?
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS
War an meine 1250 ADV verbaut.
Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt.
33,-€ inklusive...
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017: Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
Suche Abdeckung fürs Heck: Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS
War an meine 1250 ADV verbaut.
Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt.
33,-€ inklusive...
Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an.
Eingegossene Teilenummer ist
11 14 1 341 307
Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...