GStreibling
Ja dann ist doch gut.Hast Du
• Satire und Ironie funktionieren nur, wenn man sie erkennt. Erkennt sie ein Teil der Adressaten nicht, gewinnen sie u.U. zusätzlichen Unterhaltungswert.![]()

Ja dann ist doch gut.Hast Du
• Satire und Ironie funktionieren nur, wenn man sie erkennt. Erkennt sie ein Teil der Adressaten nicht, gewinnen sie u.U. zusätzlichen Unterhaltungswert.![]()
Auch wenn’s niemand interessiert, aber das war vermutlich mal ein Pilot Road 4-Vorderreifen.Anhang anzeigen 581892
Jetzt mal ganz ohne Blödsinn, man kann Reifen wirklich lange fahren. Der ist immer noch nicht ganz durch, auch wenn den vermutlich die meisten wechseln würden. Der ist nicht geplatzt und auf der Schulter sind noch Reserven. Also fahren wäre noch möglich.
...
Ich fahre in drei Wochen nach Slowenien /Kroatien. mein Aktueller Teifen würde es garantiert schaffen zumindest hin und halb zurück evtl.
Dann ziehe ich mir lieber nen Neuen drauf und habe noch eine angefahrenen im Petto ! .
Stimmt. Im Stand wäre sicher nix passiert.... zu schnell? ... JA ..![]()
Danke, hat mein Autorenteam auch lange dran getüftelt!Respekt, was für eine tolle Aussage.
Sagt WER?Bt baut momentan mit die besten Sportreifen für Motorräder und auch tolle Autoreifen.
Ich bin so froh, dass DU die Weisheit gepachtet hast.Du bist einfach ein Dampfplauderer.
Geh mal in Foren wo sportliche Moppeds gefahren werden und dann lese da mal nach. Für andere würde ich sogar verlinken.
Schön das du dich richtig einschätzt........Dampfplauderer und Stammtisch-Dummschwätzer...
Battlax (mit Doppel-T) ist doch ein Produkt, KEIN Hersteller...BT = Batlax.
Ich habe paar Jahre den BT 50 gefahren, da brauchte man auch Schulter- und Ellbogenschleifer.
DU bist auch hier - willkommen im Club! ;-)Schön das du dich richtig einschätzt........
Wenn Du Dich halt am Anfang schon ordentlich mit eingebracht hättest..... hat ja nur ca. 4 Seiten gedauert.![]()
Bitte keine falschen Verdächtigungen. Gaggenau ist "Baden" (im Volksmund sind das "Badenser").Spätzlefresser halt![]()