Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter
Diskutiere Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
kurze Frage an die Spezialisten unter uns: Kann man einen Komplettanlage von 2004/5 an ein 08ter Modell schrauben oder hat sich da was am...
Lukas

Themenstarter
Hallo,
kurze Frage an die Spezialisten unter uns: Kann man einen Komplettanlage von 2004/5 an ein 08ter Modell schrauben oder hat sich da was am Verlauf geändert? Und gibt es hier u.U. auch Unterschiede Adv und nicht?
Danke im voraus!
Lukas
Thema:
Abgas-Komplettanlage aus 2005 an 2008ter
GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden..
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel
Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung: Guten Morgen Community!
Ich bin gerade beim Thema meinen OEM-ESD auszutauschen. Der von mir favorisierte ESD ist von Akrapovic (HP, nach hinten...
K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15: Suche für meine R1200GSA (K51) Abgaskrümmer verchromt
2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung: moin zusammen ,
wer hat seine 010er mit Komplettanlage und abstimmung,
und was ist bei rausgekommen :rolleyes:
nein ich habe noch keine gs ...
GS jetzt Schnäppchen wegen Abgas 5+?: Bestimmt schon oft durchgekaut worden..
Da jetzt die neue Abgasnorm kommt, habe ich da die Chance ein 2024er Model günstiger zu bekommen- und wenn...
Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel
Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
Abgas-, Geräuschmessung und Abnahme für Eintragung: Guten Morgen Community!
Ich bin gerade beim Thema meinen OEM-ESD auszutauschen. Der von mir favorisierte ESD ist von Akrapovic (HP, nach hinten...
K51 Abgaskrümmer - R1200GSA Bj15: Suche für meine R1200GSA (K51) Abgaskrümmer verchromt
2010er mit Komplettanlage (Abgas) und Abstimmung: moin zusammen ,
wer hat seine 010er mit Komplettanlage und abstimmung,
und was ist bei rausgekommen :rolleyes:
nein ich habe noch keine gs ...