Abgepolsterte Sitzbank?

Diskutiere Abgepolsterte Sitzbank? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GSler, Mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich erkennen ob meine Sitzbank an der 1150 GS abgepolster worden ist? Das mal was gemacht worden...
L

lonestar

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo GSler,

Mal ne ganz doofe Frage: Wie kann ich erkennen ob meine Sitzbank an der 1150 GS abgepolster worden ist?

Das mal was gemacht worden ist bin ich mir sicher, da anderes Leder und Lederfarbe als Heckbank (wahrscheinlich original), sowie weisse Nähte an den Seiten.

Und wie kann ich sie am dummsten wieder aufpolstern ohne gleich zum Sattler rennen zu müssen?
Gibt es Polster und Bezüge in ordentlicher Qulität auch so?

Danke im vorraus.
 
L

lonestar

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Bei genaueren Betrachten meiner Sitzbank ist mir ein Aufkleber auf der Unterseite aufgefallen, der wahrscheinlich von einem Sattler ist. Dieser beschreibt die Lederart und hat den schönen Satz "so flach wie möglich" zutage gebracht. Somit bleibt nur noch die Frage: Aufpolsern, wie ohne gleich zwei- bis dreihundert Teuros investieren zu müssen?
 
Thema:

Abgepolsterte Sitzbank?

Abgepolsterte Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye

    abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye: Hallo! Ich biete hier eine ca. 2-3cm abgepolsterte Fahrersitzbank einer R1200GS Rallye (die mit dem hellgrauen Einsatz) an Sitzbank passt...
  • Erledigt Sitzbank grau + abgepolstert

    Sitzbank grau + abgepolstert: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) in grau für die BMW R 1200 GS (Baujahr 2006). Die Sitzbank wurde professionell...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert: Hallo, ich verkaufe für die luftgekühlte BMW R 1200 GS und Adventure Baujahr 2006-2013 die Fahrer und Soziussitzbank. Es ist eine von der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

    Wunderlich Sitzbank (abgepolstert): Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
  • Wunderlich Sitzbank (abgepolstert) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

    Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • Erledigt abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye

    abgepolsterte Sitzbank K25 Rallye: Hallo! Ich biete hier eine ca. 2-3cm abgepolsterte Fahrersitzbank einer R1200GS Rallye (die mit dem hellgrauen Einsatz) an Sitzbank passt...
  • Erledigt Sitzbank grau + abgepolstert

    Sitzbank grau + abgepolstert: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sitzbank (Fahrer und Sozius) in grau für die BMW R 1200 GS (Baujahr 2006). Die Sitzbank wurde professionell...
  • Erledigt BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert

    BMW R 1200 GS und Adventure Sitzbank original leicht abgepolstert: Hallo, ich verkaufe für die luftgekühlte BMW R 1200 GS und Adventure Baujahr 2006-2013 die Fahrer und Soziussitzbank. Es ist eine von der...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (abgepolstert)

    Wunderlich Sitzbank (abgepolstert): Ich biete eine niedrieger, abgepolsterte, trotzdem sehr bequeme Wunderlich Fahrersitzbank an. Die Sitzbank ist in gutem gebrauchten Zustand und...
  • Oben