Abmeldung

Diskutiere Abmeldung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Melde mich hiermit für eine Woche ab. Fahre erst ein wenig in Mittelnorwegen umher und statte dann dem GS - Treffen in...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Melde mich hiermit für eine Woche ab.

Fahre erst ein wenig in Mittelnorwegen umher und statte dann dem GS - Treffen in Kongsvinger einen Besuch ab.

Werde nächste Woche berichten.

Gruß aus Bayern

MAX
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Ja denn viel Spaß dabei
und komm heil wieder
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
BMW-Max schrieb:
Fahre erst ein wenig in Mittelnorwegen umher und statte dann dem GS - Treffen in Kongsvinger einen Besuch ab.
MAX
Neid!!!! Viel Spaß bei den Wikingern, freu mich schon auf Deinen Bericht!

Wallace

 
Thema:

Abmeldung

Abmeldung - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Reifendrucksensoren abmelden - Ähnliche Themen

  • Abmeldung

    Abmeldung: Hallo Biker, nun habe ich 5 E-Mails an den Admin geschrieben dass er mein Profil löscht, da ich kein Motorrad mehr fahre! Keine Reaktion! Da kann...
  • Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum

    Bitte um endgültige Abmeldung aus diesem Forum: Da mir hier zu stark zensiert wird und ich die betreffende Funktion nicht finde, bitte ich um endgültige Abmeldung/Löschung aus dem Forum...
  • Account abmelden/löschen?

    Account abmelden/löschen?: Kann mir jemand sagen wie man sich von diesem Forum (dauerhaft) abmelden kann? Im persönlichen Bereich habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Danke!
  • Verkauf und Abmeldung

    Verkauf und Abmeldung: Zum letzen mal Servus mitanand, ich habe heute leider meine zuverlässige Q aus gesundheitlichen Gründen verkauft. Ihr habt mir sehr geholfen mit...
  • Reifendrucksensoren abmelden

    Reifendrucksensoren abmelden: Liebe Leute, trotz SuFu und Google werde ich nicht schlauer: Ich habe eine 2009er MÜ mit RDC, und die Sensoren in den Rädern geben langsam den...
  • Oben