ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

Diskutiere ABS blinkt & Tacho o. Funktion??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
J

Jomi

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
4
Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze Rückfahrt über. Kann das an der Batterie liegen? BMW GS 1200 Bj. 2004 - 13 tsd. km gelaufen. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Falscher Bereich, hier ist LC.

Liegt aber fast immer am hinteren ABS-Sensor.
 
Thema:

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion??? - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • ABS blinkt nach Sturz, keine Bremsunterstützung

    ABS blinkt nach Sturz, keine Bremsunterstützung: Hallo alle zusammen, bin seit kurzen Stolzer Besitzer einer R 1150 GS BJ. 2003 und neu hier im Forum. :wavespin: Vorgestern hat mich meine Frau...
  • Batterie 15,2V, ABS blinkt Unsynchron

    Batterie 15,2V, ABS blinkt Unsynchron: Hallo Gemeinde Wir fahren 2 R1150 GS, einmal mit und 1x ohne ABS. (BJ2000/2001) Bei der kleinen blinkt das ABS unsynchron schon direkt nach...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

    ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • ABS blinkt nach Sturz, keine Bremsunterstützung

    ABS blinkt nach Sturz, keine Bremsunterstützung: Hallo alle zusammen, bin seit kurzen Stolzer Besitzer einer R 1150 GS BJ. 2003 und neu hier im Forum. :wavespin: Vorgestern hat mich meine Frau...
  • Batterie 15,2V, ABS blinkt Unsynchron

    Batterie 15,2V, ABS blinkt Unsynchron: Hallo Gemeinde Wir fahren 2 R1150 GS, einmal mit und 1x ohne ABS. (BJ2000/2001) Bei der kleinen blinkt das ABS unsynchron schon direkt nach...
  • ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

    ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

    ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • Oben