Suche ABS Einheit FTE

Diskutiere ABS Einheit FTE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat denn keiner so ein Ding im Regal?? Hallo Mädels und Jungs Um meine Neugier zu befriedigen, suche ich eine defekte I-ABS Einheit die ich...
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
808
Hat denn keiner so ein Ding im Regal??

Hallo Mädels und Jungs

Um meine Neugier zu befriedigen, suche ich eine defekte I-ABS Einheit die ich, gerne auch mit dem Besitzer, zerlegen kann. Alles im Raum NRW könnte ich dann abholen.

Schön wäre, wenn der genaue Fehlerspeichereintrag bekannt ist.
Dann mal los, vielleicht kommen wir zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
808
Hat denn keiner so ein Ding im Regal??
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hab ich

Hi, was ist denn der Grund für die Untersuchung?
Ich habe tatsächlich so ein Ding, möchte es aber noch aus beweisführungsgründen behalten, bzw. selber zerlegen.
Diagnose war: Verschleiß. Neuteil kostet ca. 1700€.

Ich habe Interesse am Austausch mit weiteren Geschädigten, denn BMW braucht gewaltig Druck was das System angeht.

Siehe Hierzu auch mein Thread im LT Forum:

http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopic.php?f=111&t=50419&start=15

Gruß
Rüdiger
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
808
Ich habe tatsächlich so ein Ding, möchte es aber noch behalten, bzw. selber zerlegen.
Diagnose war: Verschleiß.
Hallo Rüdiger

Genau das ist der Grund, möchte gern sehen,was da verschlissen ist. Und wenn Verschleiß, muß doch bestimmt ein Fehlerspeichereintrag vorhanden sein.
Verschleiß hört sich an wie, geht nicht! Und dann macht der Mai alles neu, koste es was es wolle, obwohl solch ein Ersatz dann schon schnell an einen wirtschaftlichen Totalschaden reicht.

Also, wenn du deine Beweisführungsgründe gesichert hast und das DING immer noch dein Eigen nennst, könnten wir ja mal.......
......erst kurz telefonieren
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
808
Ich versuche es noch mal!
 
schuppi

schuppi

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
808
Ich hole es noch mal nach oben!!

Viele Merkwürdigkeiten mit Austausch, doch KEINER hat so ein Ding, um es zu zelegen!!!

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

WO, sind die blöden Scheißdinger, die nie richtig funktionieren:confused::confused::confused:
 
Thema:

ABS Einheit FTE

ABS Einheit FTE - Ähnliche Themen

  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Abs 2

    Abs 2: Suche dringend Drückmodulator für R 1100 R 1999. Oder Rep. Vorschlag.
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften

    ABS-Einheit befüllen und entlüften: Moin! In den nächsten Tagen werde ich die 10 Jahre alten Bremsleitungen an meiner R 1100 GS gegen neue austauschen (Stahlflex). Dass dabei auch...
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften - Ähnliche Themen

  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Abs 2

    Abs 2: Suche dringend Drückmodulator für R 1100 R 1999. Oder Rep. Vorschlag.
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • 17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs

    17 Zöller auf R 1100 GS ohne Abs: Hallo Habe Heute meine Alu gussfelgen von einer R 1100S oder RS oder 1150 RT bekommen. Sollten ja eigentlich die gleichen sein. Möchte meine GS (...
  • ABS-Einheit befüllen und entlüften

    ABS-Einheit befüllen und entlüften: Moin! In den nächsten Tagen werde ich die 10 Jahre alten Bremsleitungen an meiner R 1100 GS gegen neue austauschen (Stahlflex). Dass dabei auch...
  • Oben