B
Bogdan
Themenstarter
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei meine Q für die nächste Saison klar zu machen.Da mich dieses ewige ABS-Blinken total auf den S... geht (Batterie 1,5 Jahre alt 22AH und noch volle 97 A,Anlasser Magnete fest) bin ich dabei den Plan von von Gerd's HP umzusetzen.
Da ist mir aufgelallen,dass da im Knotenpunkt VB15U x9450 3Kabel vom ABS Warnrelais kommen,man aber nur 2 Kabel verwenden kann.
Das nächste schöne(ich finde es so geil
) das Warnrelais hat nur die Bezeichnung 1 ,2 ,3 und 4.So kann man nicht zuordnen was die 30 und die 85 ist. Kann da einer Licht ins dunkel bringen?
Ich habe bei meinem Relais auf Kontakt 4, 2Kabel die im Knotenpunkt enden,
und auf Kontakt 1 1Kabel.Somit wären es schon 4 Kabel die zum Entlastungsrelais geführt werden müßten. Oder habe ich da einen Denkfehler
?
Wer hat denn alles schon den Umbau von Gerd seiner Seite durchgeführt?
http://www.powerboxer.de/bremsen/179-4v-schaltungserung-am-abs-ii
Grüße bogdan
ich bin gerade dabei meine Q für die nächste Saison klar zu machen.Da mich dieses ewige ABS-Blinken total auf den S... geht (Batterie 1,5 Jahre alt 22AH und noch volle 97 A,Anlasser Magnete fest) bin ich dabei den Plan von von Gerd's HP umzusetzen.
Da ist mir aufgelallen,dass da im Knotenpunkt VB15U x9450 3Kabel vom ABS Warnrelais kommen,man aber nur 2 Kabel verwenden kann.
Das nächste schöne(ich finde es so geil

Ich habe bei meinem Relais auf Kontakt 4, 2Kabel die im Knotenpunkt enden,
und auf Kontakt 1 1Kabel.Somit wären es schon 4 Kabel die zum Entlastungsrelais geführt werden müßten. Oder habe ich da einen Denkfehler

Wer hat denn alles schon den Umbau von Gerd seiner Seite durchgeführt?
http://www.powerboxer.de/bremsen/179-4v-schaltungserung-am-abs-ii
Grüße bogdan