Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich

Diskutiere Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern habe ich den Wechsel vollzogen hier noch mal Alt und Neu ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß. Gruß RHGS Und immer genug Gripp an den Reifen
R

RHGS

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Gestern habe ich den Wechsel vollzogen hier noch mal Alt und Neu ich wünsche euch weiterhin Viel Spaß.
Gruß RHGS

Und immer genug Gripp an den Reifen

DSC00822.jpg
DSC00825.jpg
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
782
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
So ziehen sie von dannen ... ein schönes Möp , die alte und die neue , viel Spaß und schrottfreiheit auf allen Wegen wünscht dir

Frank .


Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.280
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Glückwünsche, aber rein optisch ist das eine Verschlechterung.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
558
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Einmal Adventure, immer Adventure!

Viel Spaß!

Gruß M.!
 
R

RHGS

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Danke an alle

@ Zörnie ganz ruhig Brauner hier liegen schon die brocken kommt alles die Tage. 😉😉
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4.484
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Wenn ich die 2 Bilder sehe, muss ich Zörnie leider recht geben.

Ich weiß nicht, ob´s an der Farbe, Zoom oder am Kanaldeckel liegt,

zumal ich mir die ADV auch als meine Zukünftige schon ausgesucht habe.

Dennoch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Neuen.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
558
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Na ich denke mal die Schwarze ist näher am Objektiv.

Gruß M.!
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.280
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Na ich denke mal die Schwarze ist näher am Objektiv.

Gruß M.!
Na weit genug weg, dass sie mir optisch gefällt, kann eine wassergekühlte Adventure, gar nicht stehen :eek: Aber da gehen die Geschmäcker gottseidank auseinander
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
558
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ja klar Geschmack, ich meinte ja mehr den bulligen Auftritt/ die Erscheinung.

Gruß M.!
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.730
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019)
Viel Spaß mit der neuen Neuen.

Und ich finde, dassd as keine wie immer geartete Verschlechterung ist, weder optisch noch sonstwie.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
956
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; H.-D. FLSTN; Vespa 150 Sprint
Zudem hat die LC ja jetzt schon Schieflage :cool:

Viel Spaß mit dem neuen "Mädel"!
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
347
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Auf jeden Fall sehen beide besser aus als die Täterätee:giggle:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
13.280
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS Exclusive
Auf jeden Fall sehen beide besser aus als die Täterätee:giggle:
Dann empfehle ich dir aber mal einen Gang zum Augenarzt. Ansonsten sind solche Ansichten dem persönlichen Geschmack geschuldet, den man entweder hat oder nicht.
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
@RHGS

Nur weil die ohne WC nicht mehr gebaut wird, muss man doch nicht gleich in's Wasser ... na ja. ;)

Jedenfalls wünsche ich Dir Vergnügen pur und ohne Reue mit der Neuen!

Gruß
Othello
 
S

Soran

Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
366
Ort
Bayern / Schwaben
Modell
GSA LC 2018
Bin mit meiner luftgekühlten TÜ Adv. sowas von zufrieden...technisch wie optisch.
Aber ich wünsche Dir natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt mit deiner Neuen! :o und immer schon droben bleiben!!!

Was ist eigentlich aus den anfänglichen Getriebeproblemen (beim Schalten) der WC geworden?
Wurde das von BMW mitlerweile geändert, bzw. verbessert oder knallen die Gänge immer noch so laut rein?

Gruß
Soran
 
R

RHGS

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
@Soran


also nur mal soviel zum schalten es Funzt einwandfrei hoch wie runter zumindest in einem vernünftigen Drehzahlband(2500-5000) und das hoch und runter wie mit dem Messer durch die Butter, was nicht Funzt ist die Kiste voll Aufreißen und versuchen zu schalten das hört sich schieße an gerade gestern bei einem erlebt BRRRRRRRR, aber solche Leute muss es auch geben das sind dann die die hier solche Fabel Freds öffnen um anderen angst zu machen ich bin nach heute fast 900 km und davon 700km durch den Odenwald kurve an kurve mehr als zufrieden.


Gruß RHGS

und nicht vergessen das Gefühl zum schalten braucht man im Linken Fuß und die Kupplung lasst sich auch von Hand Betätigen wenn man merkt es will nicht wirklich ohne gehen.
 
Thema:

Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich

Abschied aus dem Luftgekühlten Bereich - Ähnliche Themen

  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Abschied !!!

    Abschied !!!: Abschied... wir gehen...😔 So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen...
  • Abschied von der grünen Versicherungs Karte

    Abschied von der grünen Versicherungs Karte: fand ich vor einigen Tagen in der Post meines Versicherers. erspart in vielen Fällen - das Besorgen und lästiges Telefonieren
  • Abschied von der grünen Versicherungs Karte - Ähnliche Themen

  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Abschied !!!

    Abschied !!!: Abschied... wir gehen...😔 So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen...
  • Abschied von der grünen Versicherungs Karte

    Abschied von der grünen Versicherungs Karte: fand ich vor einigen Tagen in der Post meines Versicherers. erspart in vielen Fällen - das Besorgen und lästiges Telefonieren
  • Oben