abschließb. Cradle V/VI an 2012er GS

Diskutiere abschließb. Cradle V/VI an 2012er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich wollte gerne den abschließbaren Navihalter von der LC an eine 2012 GS bauen. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt und was ist...
K

Kirschfest

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
19
Hallo, ich wollte gerne den abschließbaren Navihalter von der LC an eine 2012 GS bauen. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt und was ist dabei zu beachten? Ist evtl. ein benötigter Filter/Sicherung etc. dazwischen zu klemmen?
Danke schon mal im Voraus!
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin,
zu dem Thema gibt es hier im Forum endlose Ergüsse, einfach etwas suchen.
MM
 
K

Kirschfest

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
19
Habe in der Zwischenzeit recherchiert und etwas mehr Klarheit bekommen. Jedoch weiß ich noch nicht, ob es notwendig ist, eine Sicherung o.ä. in die Spannungsleitung einzubinden. Am original Zumo-Cradle ist dies ja scheinbar so.
Oder kann man wirklich direkt von der Batterie etc. abgreifen und wie ist eigentlich die Belegung am abschließbaren N5-Cradle der beiden Steckverbinder ausgelegt?

Würde mich freuen, wenn ich diesbezüglich etwas Hilfe bekomme.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Direkt an den Cartool-Stecker. Direkt und ohne Sicherung an die Batterie sollte man unterlassen. Abgesehen davon das das Ding dann permanent Strom frisst.
 
K

Kirschfest

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
19
Ist denn dieser Cartool-Stecker auch an der 1200GS TÜ vorhanden? Wenn ja, werde ich ihn schon finden.
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
...auch darüber gibt es gaaaanz viele Themen hier, meines Erachtens nach sogar mit Bildern, sonst bei google .....:smile:
Aber als korrekte Antwort: 1. Ja!
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

abschließb. Cradle V/VI an 2012er GS

abschließb. Cradle V/VI an 2012er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Garmin 276/278 abschließb. Navihalter von Touratech mit Ram-Mountkugel

    Garmin 276/278 abschließb. Navihalter von Touratech mit Ram-Mountkugel: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Navihalter von TT für Garmin 276/278 incl. 2 Schlüssel. VK: 56,99 € incl. Porto Kontakt...
  • Garmin 276/278 abschließb. Navihalter von Touratech mit Ram-Mountkugel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Suche Adapter BMW Cradle auf TomTom

    Adapter BMW Cradle auf TomTom: Hallo, bin auf der Suche nach so einem adapter (3d druck) für mein tomtom 550 auf das orginal bmw cradle (1200 gs lc). Freue mich auf eure...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Garmin 276/278 abschließb. Navihalter von Touratech mit Ram-Mountkugel

    Garmin 276/278 abschließb. Navihalter von Touratech mit Ram-Mountkugel: Hallo, verkaufe einen sehr gut erhaltenen Navihalter von TT für Garmin 276/278 incl. 2 Schlüssel. VK: 56,99 € incl. Porto Kontakt...
  • Oben