Abstellen der GS auf dem Seitenständer - schädlich?

Diskutiere Abstellen der GS auf dem Seitenständer - schädlich? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hmmmm ... ich frage mich gerade, ob meine Mopped - Einwinterung ggf. zu Schäden führen könnte.... Habe das Mopped neben die Fahrräder an die...
T

ThH

Modell
1200GS Rally
Hmmmm ... ich frage mich gerade, ob meine Mopped - Einwinterung ggf. zu Schäden führen könnte....
Habe das Mopped neben die Fahrräder an die Wand gehängt ... Nach 'nem Wheely hing die Dicke da oben ... Perfekt.
Nur denke ich, das Öl läuft nach hinten und könnte klumpen.
Ganz abgesehen von der Batterie ... die ganzen Ablagerungen an der Seitenwand ... hmmm

Was soll's :-)

gütsch

gütsch

Modell
Adventure
Also ohne ein Bild davon wie du geparkt hast kann man dir nicht weiterhelfen.....

WILL DAS SEHEN :p

Thema:

Abstellen der GS auf dem Seitenständer - schädlich?

Abstellen der GS auf dem Seitenständer - schädlich? - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen - Ähnliche Themen

• Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Abstellen auf dem Seitenständer

Abstellen auf dem Seitenständer: Hallo GS'ler, von meiner K 1200 LT kenne ich es, dass wenn man das Bike mit dem Seitenständer abstellt, es hinten raus nebelt. Ist das bei der...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...: Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Oben