Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin in Ostfrieland gib es keine Motorradstaffel .... vielleicht 2 grün weiße Motorräder in 30 Jahre habe ich noch keinen gesehen ......
Deichgraf

Deichgraf

Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
294
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Vielleicht gleich eine Anfrage an die Polizei Motorradstaffel in der Gegend machen ob die mit machen dürfen
Moin
in Ostfrieland gib es keine Motorradstaffel .... vielleicht 2 grün weiße Motorräder
in 30 Jahre habe ich noch keinen gesehen ......
 
G

Gast 31894

Gast
Irgendwie Anmelden / Genehmigen lassen wäre sicher kein Fehler, und wenn die Rennleitung dabei ist.. auch nicht schlecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yr1
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Irgendwie Anmelden / Genehmigen lassen wäre sicher kein Fehler, und wenn die Rennleitung dabei ist.. auch nicht schlecht...
Anmeldung und Genehmigung?
Vergiss es. Damit wärest Du in Verantwortung und Haftung.

Ich würde die Rennleitung ggf. mal informieren, dass am Samstag vermutlich in den Kaff mit leicht erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.
Vermutlich wissen es die Blau-Weißen schon aus der Zeitung und deren Verantwortlichenhaben seitdem leicht erhöhten Blutdruck :coo8ol:
 
G

Gast 31894

Gast
Ihr habt wohl recht, aber wenn wirklich 18000 kommen :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.707
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
ch würde die Rennleitung ggf. mal informieren, dass am Samstag vermutlich in den Kaff mit leicht erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist.
Vermutlich wissen es die Blau-Weißen schon aus der Zeitung und deren Verantwortlichenhaben seitdem leicht erhöhten Blutdruck :coo8ol:
Also wenn Süher Özlügül, Jens Jensen, Henk Cassens und Jan Brockhorst Dienst haben gibt es keine Probleme.

Gruß
HG
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.066
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
...Doppelter Witz, war zu langsam.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
493
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Rhauderfehn hat ca. 18.000 Einwohner, wenn da 18.000 Mopeds erscheinen braucht es keine Rennleitung. Da traut sich dann sowieso keiner mehr aus dem Haus :wink:.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Bin leider raus, zu weit einfach 720 Kilometer.
Euch ein schöner und erfolgreicher Tag.

Gruß von der Schwäbischen Alb
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
Ich habe gelesen das die Polizei soweit informiert wurde. Auch der NDR hat eine Info erhalten.
Nur - Ich glaube mit der Teilnahme so vieler hat keiner gerechnet, ich hörte bereits zahlen von 25000...
Die passen in den Ort nicht rein... :-)
Ich hoffe der Junge kommt am Freitag nach Hause und kann die Show genießen, das scheint allerdings auch noch nicht ganz klar zu sein, da es ihm Moment nicht gut geht
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Moin moin aus HB,

Ich werde mit meinem Trike dabei sein. Vielleicht mag der kleine Mann ja bei mir mitfahren, seinen Helm hat er ja sicher.
Gruss Ingo

Sagt mir Bescheid, wenn er möchte
straycathb
du kannst ja auch am Haus halt machen und spontan fragen ob er ein Stück mit will ( sofern er dazu in der Lage ist ) und wenn es auch nur ein paar Meter in der Menge sind

Ergänzung: Anhalten ist leider nicht mehr möglich siehe meinen Beitrag 39
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe gerade gelesen, dass man nicht mehr am Haus anhalten soll.
@*Topas*
Tom kopierst du das bitte auch noch ins Harley Forum


VON STEFFEN BUSEMANN

Weil an der Fahrt für den krebskranken Kilian am Sonnabend in Rhauderfehn weitaus mehr Motorradfahrer teilnehmen, als zuvor gedacht, ist der Plan etwas geändert worden. Die Organisatoren haben eine Bitte.
Rhauderfehn - Die für den unheilbar krebskranken Kilian Sass aus Rhauderfehn angedachte Motorrad-Fahrt am Sonnabend um 12 Uhr wird etwas anders als bisher geplant stattfinden. „Aufgrund des wahnsinnig beeindruckenden Aufkommens müssen wir aus Sicherheitsgründen den Ablauf der eigentlichen Fahrt ändern“, gab das Organisationsteam am Mittwoch bekannt. Eigentlich sei geplant gewesen, dass die Motorradfahrer in der Langholter Straße 26, wo Kilian zu Hause ist, anhalten können, um kurz mit dem Sechsjährigen zu sprechen.

Die Fahrt beginnt auf dem Marktplatz und führt entlang der Langholter Straße. Die Organisatoren bitten, nicht bei Kilians Haus anzuhalten, sondern weiterzufahren. Grafik: Will

Die Fahrt beginnt auf dem Marktplatz und führt entlang der Langholter Straße. Die Organisatoren bitten, nicht bei Kilians Haus anzuhalten, sondern weiterzufahren. Grafik: Will

Nun appellieren die Organisatoren jedoch: „Macht ordentlich Krach, aber haltet bitte nicht bei Kilian an, weil es dadurch hinter euch zu Staus und Unfällen kommen könnte.“ Der Aufruf des Organisations-Teams, noch einmal Krach für Kilian zu machen, war in den sozialen Netzwerken mehr als 30.000 Mal geteilt worden. Hunderte Motorradfahrer kündigten ihr Kommen an.
Polizei begleitet den Korso
„Fahrt einfach die Langholter Straße bis zur T-Kreuzung am Ende und dann verlasst gesittet, aber zügig den Verband. Dreht nicht um, sondern fahrt rechts Richtung Burlage oder links Richtung Saterland“, bitten die Organisatoren. Außerdem weisen sie darauf hin, dass sich nur Motorradfahrer an der Aktion beteiligen dürfen.

Wie viele Motorradfahrer am Sonnabend kommen werden, ist zurzeit noch völlig unklar. „Der Beitrag über die Fahrt für Kilian hat zwar im Internet große Aufmerksamkeit bekommen, aber wir können nicht abschätzen, was in Rhauderfehn los sein wird“, sagt Frauke Bruhns von der Polizei Leer/Emden. Die Polizei sei für Sonnabend „gut gerüstet“ und werde „den Korso begleiten, sodass er in vernünftigem Rahmen ablaufen kann“,, fährt Bruhns fort. Sie appelliere an alle Teilnehmer, sich nur kurz vor Ort aufzuhalten und nicht zu früh anzureisen. Die beim Landkreis Leer für die Aktion beantragte „Übermäßige Inanspruchnahme von Straßen“ sei im beantragten Rahmen genehmigt worden, teilt Pressesprecherin Franziska Bothe mit. Sie weist darauf hin, dass die Verkehrs- und Vorfahrtsregeln sowie die Einhaltung der Corona-Auflagen zu beachten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
120
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Ich kann mich da nur anschließen…..- dolle Sache für den Jungen, wenn so viele Motorräder bei ihm Zuhause vorbeifahren werden.
Schade, dass ich arbeiten muss und dort nicht mitfahren kann.
Ich hätte es gerne getan, um Kilian seinen Wunsch zu erfüllen.
Einen großen Daumen nach oben für die Organisatoren !!!
 
Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben