Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 135 km.... klar bin ich dabei
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Wie viele Motorradfahrer am Sonnabend kommen werden, ist zurzeit noch völlig unklar. „Der Beitrag über die Fahrt für Kilian hat zwar im Internet große Aufmerksamkeit bekommen, aber wir können nicht abschätzen, was in Rhauderfehn los sein wird“, sagt Frauke Bruhns von der Polizei Leer/Emden. Die Polizei sei für Sonnabend „gut gerüstet“ und werde „den Korso begleiten, sodass er in vernünftigem Rahmen ablaufen kann“,, fährt Bruhns fort. Sie appelliere an alle Teilnehmer, sich nur kurz vor Ort aufzuhalten und nicht zu früh anzureisen. Die beim Landkreis Leer für die Aktion beantragte „Übermäßige Inanspruchnahme von Straßen“ sei im beantragten Rahmen genehmigt worden, teilt Pressesprecherin Franziska Bothe mit. Sie weist darauf hin, dass die Verkehrs- und Vorfahrtsregeln sowie die Einhaltung der Corona-Auflagen zu beachten sind.
sehr cool!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich bin eh auf dem Weg nach Cux, da fahre ich halt die A31 hoch und mache einen Abstecher dorthin.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wenn du eine gelbe XCountry siehst, das ist meine. Da ich selber nicht dabei sein kann, ist wenigstens ein Moped von mir dort.
Ich halte mal die Augen auf.... aber bei der angekündigten Masse an Mopeds wird es wohl schwer.
Wahrscheinlich bin ich mit der T7 unterwegs.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Im HD Forum kam folgende Frage auf.

Zitat von grafschafter
Hallo Topas,
in eurem GS-Forum steht im Beitrag 34:".....Ich hoffe der Junge kommt am Freitag nach Hause und kann die Show genießen
, das scheint allerdings auch noch nicht ganz klar zu sein, da es ihm Moment nicht gut geht...."


Wäre ja schade, wenn sich die Leute auf den Weg machen und Kilian kann es live nicht sehen/hören..

Kannst du das zeitgerecht in Erfahrung bringen und hier posten?


PS: Aus der Grafschaft Bentheim werden dann auch Biker kommen..

Gruß
Uwe
kann jemand etwas dazu sagen?
Bzw. zeitnah Informationen weitergeben, falls der Event nicht stattfindet.

Gibt es eine offizielle Seite der Initiatoren?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch in der ON. ;-)
 
Pepepower

Pepepower

Dabei seit
14.05.2021
Beiträge
55
Ort
Freigericht
Modell
R1100GS
Ich finde das eine absolut tolle Aktion für den kleinen Kämpfer, es wäre echt super wenn sich viele Leute beteiligen.
Weiß jemand ob es ein Spendenkonto für die Familie gibt, dann könnten sich auch die beteiligen die nicht die Möglichkeit haben dabei zu sein.
Dann kann man einfach das gesparte Geld fürs Benzin spenden, damit wird der Familie finanziell etwas unter die Arme gegriffen.

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt.


Traurige Grüße
Peter
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Im HD Forum kam folgende Frage auf.

kann jemand etwas dazu sagen?
Bzw. zeitnah Informationen weitergeben, falls der Event nicht stattfindet.

Gibt es eine offizielle Seite der Initiatoren?
Laut regionaler Informationen wird die Fahrt stattfinden. Mit oder ohne Killian.
Es wäre nicht möglich das alles wieder abzusagen.
Wie gesagt lokale Information, Angaben ohne Gewär.
Leider kann ich nicht teilnehmen, schade drum. Hoffe ihr macht ordentlich Bilder und stellt diese hier ein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
aus dem HD Forum:
Läuft gerade ein Bericht dazu im Radio auf NDR - Gemeinde und Polizei befürworten eindeutig, bitten aber LKW und PKW von einer Teilnahme abzusehen - eine tolle Aktion !
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
18.000 Motorräder werden erwartet. Das Wetter passt!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Wahnsinn :bounce: :bounce: :wink::bounce:
 
Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben