Suche Acrebis Tank BMW R80 GS
Diskutiere Acrebis Tank BMW R80 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein grösseren Tank für meine R80GS (91), wenn möglich Acrebis, PD oder auch Heinrich. Wohne in der Schweiz, kann aber mit dem Auto irgendwo...
maxpowers

Themenstarter
Suche ein grösseren Tank für meine R80GS (91), wenn möglich Acrebis, PD oder auch Heinrich. Wohne in der Schweiz, kann aber mit dem Auto irgendwo in Europe abholen.
Dankeschööön
Thema:
Acrebis Tank BMW R80 GS
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen...
Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er:
Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
SW-Motech Pro Tank Ring: Pro Tank Ring für viele Modelle mit 5 Schrauben.
Bitte schaut selber nach ob er auf euer Modell passt.
TRT.00.787.30600/B
Preis: 20,-VB
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Maße Schutzbügel Tank der K25 ADV: Hallo, kann mir bitte jemand die ungefähren Maße der Schutzbügel für den Tank nennen - mit dem Zollstock/Gliedermaßstab auf die Rohre gelegt...
Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen...
Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er:
Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...