ACT Italien was für mich?

Diskutiere ACT Italien was für mich? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Muckibude hilft vorbereiten 😉 Es hindert dich keiner noch mit zu kommen 😉 oder einen Energie tanken Tag ein legen . Warme Quellen sollen müde...
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Bepackte GS alleine aufheben macht keinen Spass
Muckibude hilft vorbereiten 😉

Ich wollte die ACT heuer alleine im Frühjahr fahren, aber dank Corona wurde daraus nichts.
Es hindert dich keiner noch mit zu kommen 😉
Und wenn eine Etappe zu lang wird müssen wir halt einen weiteren Tag dranhängen oder abkürzen
oder einen Energie tanken Tag ein legen .
Warme Quellen sollen müde Geister wecken 😉
Sind ja nicht auf Der Flucht ..
 
SimonADV

SimonADV

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Danke für dein Angebot vielleicht nächstes Jahr?! Heuer habe ich leider nur Zwangspause....
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Danke für dein Angebot vielleicht nächstes Jahr?! Heuer habe ich leider nur Zwangspause....
Also nächstes Jahr wäre ich auch interessiert. Wäre doch cool wenn wir da eine kleine Gruppe wären. Zeitlich bin ich derzeit maximal flexibel. Keine Ferienabhängigkeit ;)
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Also nächstes Jahr wäre ich auch interessiert.
Zeitlich bin ich derzeit maximal flexibel. Keine Ferienabhängigkeit ;)
Während ihr alle " nicht könnt " bin ich erst mal die tage wieder schön im Norden unterwegs gewesen.
Quasi ne Kieler Regatta mit Enduro und Taucheranzug statt Boot :D:D
Der Boden durch dauerschüttung von oben gut durchwässert und Grip ohne Ende für den E 12 Rally
Das Nässeverhalten war für so ne Pelle extrem gut , nicht einen Rutscher wenns mal n Stück Asphalt gab .
Tobi
Warum dann erst nächstes Jahr ?
Bis zum Start am 23 ist noch genug Zeit um zu packen und an den Startpunkt zu kommen .
Lebe heute und nicht erst nächstes Jahr :wink:
 
Tobi252

Tobi252

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
170
Ort
Coburg / Oberfranken
Modell
R1200 GS LC Adventure (K51)
Die maximale Flexibilität habe ich leider erst nächstes Jahr. Dieses Jahr stehen noch Dolomiten und Sardinien auf dem Plan. Dann ist schon Ende September.
 
M

Maxtirol

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
4
Hallo, ich würde auch gerne den ACT fahren. Leider kann ich meine Freunde nicht überreden mitzukommen.
Würde jemand mit mir nach Italien fahren?
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Ihr Beiden,
wäre auch gerne dabei.
Termin da bin ich flexibel.
Würde mich freuen wenn wir das hin bekommen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Auge69

Auge69

Dabei seit
12.08.2018
Beiträge
114
Ort
Bornheim / Rheinland
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute,
wir planen nächstes Jahr kurz nach den Osterferien den A.C.T. Italien mit 3-4 GSen in Angriff zu nehmen. 2 Mann fahren im Auto und den Moppeds auf einem Anhänger, und 2 oder 3 fliegen bis Bologna. Ein Mountainbike-Verrückter fährt dann mit Auto und Hänger vor und organisiert jeden Tag die jeweilige Übernachtung. Anschließend tobt er sich bis zu unserem Eintreffen mit seinem Mountainbike aus😎
So der Plan. Jetzt habe ich hier einiges gelesen, was mich etwas hat ins Grübeln kommen lassen. Wir fahren zwar alle EINE Enduro (12er und 1250er GSAen) sind aber keine Endurofahrer🙈.
Nachdem ja soviele hier den ACT Italien fahren wollten würden mich Eure Erfahrungen hinsichtlich Jahreszeit(wann seid Ihr gefahren), Wetter und Streckenzustand interessieren.
Gibt es Tipps, die wir unbedingt beherzigen sollten, die man aber vielleicht nicht unbedingt zu Beginn auf dem Schirm hat?

Möchte oder kann hier noch jemand was dazu sagen?
Wir freuen uns wie Bolle, haben auch schon das eine oder andere Endurotraining absolviert und feilen nebenbei noch so an unseren Offroadskills, aber die Kuh bleibt ein schweres Stück Eisen. Ein geiles zwar, aber trotzdem schwer... Ich könnte noch ein wenig Input gebrauchen, auch hinsichtlich der Unterkünfte. Habt Ihr Euch an die A. C. T. - Empfehlungen gehalten, oder seid Ihr auf eigene Faust los?
Fragen über Fragen... 🙈🤗

Viele Grüße aus dem Rheinland👋
Auge
 
Thema:

ACT Italien was für mich?

ACT Italien was für mich? - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit

    ACT Italien / eine Offroad Reise nach langer Zeit: Hallo Zusammen, ihr habt es so gewollt, einige Forums Mitglieder haben sich den Reisebericht gewünscht. Die Sätze sind so aus meinem Tagebuch...
  • ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge

    ACT Italien / Vorbereitung und andere Dinge: ACT Italien / Vorbereitung Hallo Reisefreunde, anstatt Reise oder Vorbereitung könnte hier auch stehen, ja vielleicht, Glaube schon oder...
  • Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!

    Erste Abenteuerreise: ACT in Italien!: Reisebericht ACT Italien Vorwort Mit dieser Reise habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe das erste Mal eine Abenteuerreise auf einem...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2020 Erfahrungen

    ACT Italien 2020 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich bin im September 2020 in einer 5er-Gruppe die ACT Italien gefahren. Alle Tracks zu 100% gefahren bis ca. 50km vor Pescara...
  • Oben