ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026

Diskutiere ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
SoloX2

SoloX2

Themenstarter
Modell
R1300 GS Trophy
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen.
Habe eine 1300er, keine Rallye, eher Endurowandern....vor ein paar Jahren mit der 1250er den ACT Italien und teilweise ACT Pyrenäen gefahren.
Alleine Offroad habe ich mal Glück gehabt und möchte dieses nicht wieder herausfordern...deshalb:
Zufällig jemand in dem Zeitfenster Anfang Mai ebenfalls in der Gegend?

Viele Grüße
Angelo

Thema:

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 - Ähnliche Themen

• ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste - Ähnliche Themen

• ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich?: Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • Oben