ACT Portugal Solo

Diskutiere ACT Portugal Solo im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auch wenn scho 1,5 Jahre her - Schöne Tour. Ein paar Ecken habe ich ja tatsächlich dann auch wieder entdeckt die bei mir in die diesjährige...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.194
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Auch wenn scho 1,5 Jahre her - Schöne Tour.
Ein paar Ecken habe ich ja tatsächlich dann auch wieder entdeckt die bei mir in die diesjährige Planung bisher eingeflossen sind. Vielleicht kommt da noch was dazu.
Auf jeden fall schöne Tour und ein paar tolle Bilder....

Lg, Dirk
 
aguila-chris

aguila-chris

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
75
Ort
Mainhattan
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Tag 7

Endlich Sonne, heute standen 370km an.
Bei einer Fotopause stoppte ein Jeep und der Fahrer fragte auf Englisch ob ich Hilfe brauche sein Haus ist nicht weit weg und er hätte eine Werkstatt.
Ich musste zweimal versichern, dass alles ok ist bevor er mit einem „Belo dia“ weiter zog.:daumen-hoch:
Anhang anzeigen 406712


Anhang anzeigen 406713

Die letzten +/-15Km verliefen direkt auf Wirtschaftswegen durch Felder & Weinberge.
Anhang anzeigen 406714

Das Gebäude oben ist die "Herdade do Vau", ein ehemaliges Weingut mit ein paar Zimmern.

Neben einer persönlichen Führung über das Gelände, wurde das Abendessen gemeinsam mit allen Gästen an einem Tisch serviert, Familienanschluss garantiert :essen:
Anhang anzeigen 406715
Selbstverständlich mit ausführlicher Weinverkostung

Ein langer Fahrtag.
Anhang anzeigen 406716

Tbc
GB
Super Reise Bericht. Respekt das du das unter diesen Bedingungen alleine durchgezogen hast. Bin auch meistens Solo-Fahrer und weiß, dass es manchmal besser wäre nicht alleine zu sein,
 
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Danke, bei Aktion im Schnee wäre ein Buddy hilfreich gewesen, ansonsten fand ich die Tour gut fahrbar.
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich habe den Adventure Country Track auch gerade in Portugal absolviert. Ich habe alle „hard sections“ mitgenommen. Die waren nicht ohne auf einer beladenen GS. Und so oft wie in Portugal habe ich das ganze letzte Jahr meine GS nicht abgelegt im Gelände. Allerdings fahre ich mittlerweile auch sehr sportlich.
Alles in Allem ein wirklich schöner Track.IMG_6688.jpegIMG_6718.jpegIMG_6739.jpegIMG_0387.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
GBAdventure

GBAdventure

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Sind das Karoo 4, lässt sich auf den Bildern nicht genau erkennen.
Bist Du „auf Achse“ angereist, Laufleistung, Erfahrungen gerne posten.
Wo war die Furt auf Bild 4?
Gruß
GB
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
598
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Sind das Karoo 4, lässt sich auf den Bildern nicht genau erkennen.
Bist Du „auf Achse“ angereist, Laufleistung, Erfahrungen gerne posten.
Wo war die Furt auf Bild 4?
Gruß
GB
Für den Erfahrungsbericht verweise ich mal auf meinen Bericht im Reifenthread.

Die Anreise habe ich in einem PickUp mit meinem Motorrad hinten drauf auf der Ladefläche verzurrt absolviert. Ist dennoch ein ganz schöner Ritt und ob ich schneller war, als über Calais - Dover, Portsmouth -Bilbao weiss ich nicht. Hin ganz sicher, zurück habe ich mir zwei Tage genommen.

Die Furt war nicht die Einzige. Gibt so einige auf dem Track. Allesamt halb so wild.
 
Thema:

ACT Portugal Solo

ACT Portugal Solo - Ähnliche Themen

  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?

    ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?: Wer spielt mit den Gedanken an Ostern die ACT Portugal zu fahren oder hat schon fix die Tour geplant? Möchte selber am 16/17 April in Bragança...
  • ACT Portugal

    ACT Portugal: Ich möchte nächsten August die ACT Portugal fahren. Hat das schon jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Grüße Heinz
  • ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?

    ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?: Jemand Interesse im frühen Herbst 2018 den Spuren des ACT Portugals zu folgen ? Suche 1 - 2 Begleiter. Dh. Portugal teilweise im einfachen...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • ACT Portugal November / Dezember? - Ähnliche Themen

  • ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?

    ACT-Portugal: eigene Reifenerfahrung und Empfehlung?: Moin Zusammen, in 2023 wollen wir Anfang September den ACT-Portugal fahren. Wer hat diese Tour schon gefahren, zu welcher Jahreszeit und kann...
  • ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?

    ACT Portugal Ostern 2019 wer ist unterwegs?: Wer spielt mit den Gedanken an Ostern die ACT Portugal zu fahren oder hat schon fix die Tour geplant? Möchte selber am 16/17 April in Bragança...
  • ACT Portugal

    ACT Portugal: Ich möchte nächsten August die ACT Portugal fahren. Hat das schon jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? Grüße Heinz
  • ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?

    ACT Portugal - September (Oktober) 2018 - Interesse ?: Jemand Interesse im frühen Herbst 2018 den Spuren des ACT Portugals zu folgen ? Suche 1 - 2 Begleiter. Dh. Portugal teilweise im einfachen...
  • ACT Portugal November / Dezember?

    ACT Portugal November / Dezember?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Saison ein bisschen zu verlängern und den ACT in Portugal zu fahren. Laut der Beschreibung des ACT soll er...
  • Oben