ACT - Track mit Kurviger möglich?

Diskutiere ACT - Track mit Kurviger möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus miteinander, ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

ich bin dabei mir die ACT-Tracks mal genauer anzuschauen und habe mir diese heute runter geladen und nach kurviger importiert.
Es sieht mir allerdings nicht danach aus, dass ich damit auch navigieren könnte....
Beim Einfügen habe ich zwar die Routen korrigiert, es kommt aber ein ziemliches durcheinander dabei raus.
Die Straßen sind alle noch sichtbar, welche gefahren werden sollen, aber egal wieviele Punkte ich auch drauf setze, oft routet kurviger nicht wie ich es möchte.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Es ist halt doch nicht fürs "Offroad" gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
G

GSTGB

Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
...stell den Track mal hier rein

GSF

GSF

Ein längerer ACT-Track hat mehrere Teile (Tage) diese einzeln in Kurviger importieren.

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Ein längerer ACT-Track hat mehrere Teile (Tage) diese einzeln in Kurviger importieren.
Servus,

Ich habe die Tage einzeln importiert.
Den Track stelle ich nicht hier rein,
da dieser nur gegen Geld zu bekommen ist und ich keine Probleme bekommen möchte.

GSF

GSF

Hier mußt du halt die 8 Abweichungen vor dem „Route importieren“ in der Karte richtigstellen.

GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Hier mußt du halt die 8 Abweichungen vor dem „Route importieren“ in der Karte richtigstellen.
Das habe ich natürlich gemacht!
Ist der Track dann importiert, reichen die zusätzlichen Punkte aber nicht aus, kurviger über diesen Feldweg zu schicken.
Auch nachträglich zusätzlich eingefügte Punkte machen es nicht besser!

GSF

GSF

Der ACT-Pyrenäen geht schon mit ein wenig anpassen.

ACT Pyrenäen 1-5.jpg

ACT Pyrenäen mit TET verlängert

ACT Pyrenäen mit TET verlängert.jpg

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Da wird kurviger in seiner Kartenbasis diesen Weg einfach nicht drin haben. Da kannst du einstellen und korrigieren wie du willst, das wird nicht funzen. Ich habe für Offroad zumeist Osmand genutzt, das hat in den Westaplen (LGKS, Jafferau, Assietta) super gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
S

sackbauer

Ja das ist ein bisschen aufwendig. Man muss mit zusätzlichen Punkten den Streckenverlauf möglichst folgen. Und dort wo es nicht möglich ist Punkte mit
" direkter Luftlinie" verbinden.
Oder einfach nur dem Tack folgen dann halt ohne Abbiegehinweise.

Thema:

ACT - Track mit Kurviger möglich?

ACT - Track mit Kurviger möglich? - Ähnliche Themen

• Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht - Ähnliche Themen

• Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • ACT UK

ACT UK: Bin in Wales unterwegs und dachte ich könnte mal ein Teil des ACT UK unter die Räder nehmen…. Zufällig jemand in der Gegend, der sich zumindest...
  • 10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022

10 Tage On-/Offroad durch Griechenland im Mai 2022: Ich suche noch Mitfahrer/Teilnehmer. Dabei geht es aber nicht um eine durchorganisierte Reise. Ich bin kein Veranstalter sondern verfolge das...
  • TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht

TomTom Rider 410 Erkennt ACT Track nicht: Hallo zusammen, am Donnerstag geht's nach Rumänien und dort möchten wir die ACT fahren. Ich habe die Route runtergeladen und auf der...
  • Oben