Action Gimbal mit Unterwassergehäuse

Diskutiere Action Gimbal mit Unterwassergehäuse im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Möchte mir den Action Gimbal von Luuv zulegen. Kann man an dem Gimbal auch die Kamera inklusive einem Unterwassergehäuse anbringen? Die...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo
Möchte mir den Action Gimbal von Luuv zulegen.
Kann man an dem Gimbal auch die Kamera inklusive einem Unterwassergehäuse anbringen?
Die Kamera sollte während der Fahrt geschützt sein.
Gruß Thomas

Thema:

Action Gimbal mit Unterwassergehäuse

Action Gimbal mit Unterwassergehäuse - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2

Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2: Hallo Gemeinde! Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir in Kürze ein 3 Achsen Gimbal zuzulegen, um bestimmte Einstellungen bzw. Aufnahmen...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Motorrad Action Team

Motorrad Action Team: Hi, wir wollen vielleicht mal nächstes Jahr mit dem MAT verreisen. Vietnam hört sich gut an. Hat das hier jemand schon mal mitgemacht? Wenn ja...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör

DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2

Action Cam Gimbal Vergleich: Feiyu Tech Wearable vs. Z1 Rider2: Hallo Gemeinde! Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir in Kürze ein 3 Achsen Gimbal zuzulegen, um bestimmte Einstellungen bzw. Aufnahmen...
  • Oben