Biete Sonstiges ActionCam Rollei

Diskutiere ActionCam Rollei im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör...
S

Syst3m

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
13
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R 1200 GS LC 2017
Biete meine Rollei ActionCam 430 zum Verkauf an, da ich sie schlichtweg nicht nutze und sie dafür zu schade ist. Sie kommt mit komplettem Zubehör und OVP und hat noch alle Schutzfolien angebracht. Praktisch ist die Fernbedienung für Bild- und Videoaufnahmen die sich z.B. am Lenker befestigen lässt.

Ich hätte dafür gerne 110€
 

Anhänge

Thema:

ActionCam Rollei

ActionCam Rollei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rollei Actioncam 550/560

    Rollei Actioncam 550/560: Bitte Rollei Actioncam. Habe mir die Cam vor 2 Jahren zum probieren gekauft. Ist aber nicht wirklich meins. Damit kommt sie wieder auf dem Markt...
  • Erledigt Actioncam Rollei 9s Neu

    Actioncam Rollei 9s Neu: Hallo, Biete eine neue Rollei 9s mit Rechnung vom 21.09.2020 , gekauft bei Mediamarkt. Hab zwei geschenkt bekommen deswegen ist eine zum...
  • Biete Sonstiges Rollei Actioncam 6S

    Rollei Actioncam 6S: Rollei 6S cam mit SD Karte 64gb mit Fernbedienung mit Lenkerhalter FB mit div Kabel USB, Spiral und dem kleinen USB Stecker für BMW Steckdose mit...
  • Erledigt Actioncams von Rollei

    Actioncams von Rollei: insgesamt 3 Rollei Actioncam 5 Bike Edition Helmkamera Set's abzugeben. Ca. 3 Jahre alt. 2x für Testaufnahmen benutzt. Liegen seit ca. 2,5 Jahren...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Oben