Actioncam

Diskutiere Actioncam im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich benutze als Alternative zur GoPro eine Yi 4k+ um Videos und Bilder zu machen. Erstaunlich was die Actionkameras ( GoPro / Yi...
L

Lucy-Fahrer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
83
Modell
F700GS
Hallo zusammen

Ich benutze als Alternative zur GoPro eine Yi 4k+ um Videos und Bilder zu machen.

Erstaunlich was die Actionkameras ( GoPro / Yi ) bei guten Lichtverhältnissen für Bilder
und Videos machen, wenn man bedenkt, wie klein der Bildsensor ist.

Der Vorteil bei einzelnen Bilder gegenüber Filmen ist, das der Akku wahrscheinlich länger hält.
Der Vorteil beim Filmen ist, man kann sich die schönsten Bilder nachträglich noch raus suchen .

Aber das ist reine Geschmackssache und jeder hat da seinen eigenen Anspruch.

Gruß Lucy Fahrer
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
178
Die Aufnahmen mit 4K und 2K kann ich auf dem PC nicht sehen
Habe die Black 7 ,ist ja das selbe Dateiformat wie bei der 8 und mit dem VLC Player funtioniert das auch ohne umwandeln.Gute Hardware vorrausgesetzt.
Wichtig bei den 4 k Kameras ist ein vernünftiger Bildstabilisator.Den hat die 7 mit 2k . Mit 4 k aber immer noch besser als bei anderen Actioncams.Den Unterschied zu 4 k bemerkt man kaum und man hat geringere Dateigrößen
Bin mit der Black 7 so zufrieden ,dass ich mir die aktuell teuere Hero 8 nicht kaufen muss.Außerdem bekommt man für die 7 ziemlich günstige und gute! Akkus und auch das Zubehör ist halt auch günstiger ,als bei der neuen Hero 8.
 
Thema:

Actioncam

Actioncam - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Schnellverschlusshalter für Actioncams

    Schnellverschlusshalter für Actioncams: Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Schnellverschlusshalter für Actioncams

    Schnellverschlusshalter für Actioncams: Hallo ! Ich suche für das Teil , den Halter wo ich meine Actioncam befestigen kann . Die Halter gab es mal bei Louis , jetzt aber nicht mehr...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Oben