Mister Wu
Völlig richtig, aber das war ja jetzt nicht das Thema, oder ?peter-k schrieb:Wenn der Anzug ein Loch hat und Deine Frau ansonsten unbeschaedigt geblieben ist, dann hat der seine Pflicht erfuellt.

Yep, dummerweise sind diese Stellen nur an den Ellenbogen und Schultern.peter-k schrieb:am besten zwei Lagen an den exponierten Stellen verwenden
Durchgescheuert ist dei Jacke am Unterarm, als Sie sich bei dem "Stürzchen" versucht hat abzustützen.
Aber wie schon geschrieben, hier handelt es sich um eine Rukka Jacke die schon ein paar Jahre im Einzatz ist.
Neuere Materialien halten vielleicht mehr aus.

...Kunststoff soll Vorteile gegenüber Leder haben...
...alleine schon wenn bei einem windigen Wetter das Kunststoffzeugs wie ein Segel wirkt...
. Jedoch kommt Leder für mich zur Zeit auch nicht in Frage, da meine Ausrüstung noch recht jung ist und sauteuer war und ich einfach nicht das Geld übrig habe um mich nochmal neu einzukleiden

... Die haben halt andere Budgets wie der normale Fahrer und daher lieber den Kompromiss und Textilklamotten mit schlechterem Schleifschutz, dafür Allwettertauglichkeit (gem. Werbung).