Diskutiere Adapter für 1150 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer kann mir sagen, wo ich einen Adapter finden kann, von der Ladesteckdose auf normale Zigarettenanzünder Größe? Danke für jede Info. Woife.
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393 - Ähnliche Themen
? Doppel-Schlaufen-Adapter für Kofferlasche: Moin allerseits. An den Alukoffern meiner K255 hab ich für gewöhnlich solche Textil-Tragegriffe dran. Jetzt brauche ich ausnahmsweise für meine...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo!
Suche für mein Zumo den italienischen Adapter.
danke euch und Gruss Alex
Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...