Diskutiere Adapter für 1150 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer kann mir sagen, wo ich einen Adapter finden kann, von der Ladesteckdose auf normale Zigarettenanzünder Größe? Danke für jede Info. Woife.
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393 - Ähnliche Themen
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo,
biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS.
Würde sie für 30€ + Versand hergeben.
Gruß
Peter
SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen?
Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
GIVI Monokey Adapter für universelle Taschen/Koffer? (nicht Monolock): Moin zusammen,
auch wenn ich es nicht hübsch finde, habe ich mich entschlossen, meiner NT1100 (und der Zero) eine GIVI-Monokey Platte zu verpassen...
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...