ADV: Beifahrerhaltegriffe

Diskutiere ADV: Beifahrerhaltegriffe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt Ihr diese Haltegriffe? Sind wohl von einem cleveren Italiener. Aber ob die weniger schmerzhaft sind als ohne Griffe?
B

bbuerner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV '16
Kennt Ihr diese Haltegriffe? Sind wohl von einem cleveren Italiener. Aber ob die weniger schmerzhaft sind als ohne Griffe?

Anhänge

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Nie gesehen, sieht ja furchtbar aus! Außerdem bin ich mir sicher, dass es mit den Teilen nicht mehr mgl. ist die Kofferdeckel einseitig zu öffnen..

Thema:

ADV: Beifahrerhaltegriffe

ADV: Beifahrerhaltegriffe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV. Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Erledigt R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV

Handprotektoren Erweiterung Vergrößerung schwarz Paar R1300GS und ADV: Verkaufe hier ein Paar Handprotektoren Erweiterungen/Vergrößerungen für die R1300GS und ADV. Hatte ich kurz auf meiner ADV, keine Beschädigungen...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu)

BMW 1250 GS Adv Seitenständer Auflagevergrößerung Wunderlich (neu): Große Herbstausräumaktion Ich verkaufe eine Seitenständer Auflagevergrößerung von Wunderlich in neu. Diese hier ist für eine 1250 GS ADV. Ich...
  • Biete R 1250 GS R1250GS ADV Sturzbügel schwarz

R1250GS ADV Sturzbügel schwarz: Verkaufe Sturzbügel für eine R1250GS Adventure in schwarz. Die Gummi's wurden für die Pulverbeschichtung entfernt und können bei Bedarf wieder...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig)

Original Windschild zu R1250GS ADV (neuwertig): Abgesehen von Insektenrückständen befindet sich das original BMW Windschild in einem kratzerfreien Top-Zustand. Preis: 99 Euro zzgl. Versand Bei...
  • Erledigt R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech

R 1250 Adv. Sitzbank Wunderlich/Touratech: Suche von Wunderlich, Touratech, Alles fürn Arsch usw. Komplette Sitzbank also Fahrer und Sozia. Mit Sitzheizung original Anschluß, aber auch...
  • Oben