ADV: Beifahrerhaltegriffe

Diskutiere ADV: Beifahrerhaltegriffe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt Ihr diese Haltegriffe? Sind wohl von einem cleveren Italiener. Aber ob die weniger schmerzhaft sind als ohne Griffe?
B

bbuerner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV '16
Kennt Ihr diese Haltegriffe? Sind wohl von einem cleveren Italiener. Aber ob die weniger schmerzhaft sind als ohne Griffe?

Anhänge

metzger1150

metzger1150

Modell
derzeit nix GS sondern Polaris 800 EFi Touring
Nie gesehen, sieht ja furchtbar aus! Außerdem bin ich mir sicher, dass es mit den Teilen nicht mehr mgl. ist die Kofferdeckel einseitig zu öffnen..

Thema:

ADV: Beifahrerhaltegriffe

ADV: Beifahrerhaltegriffe - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017

Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017: Hallo für den TÜV und die Zulassung meiner Schweizer GS in Deutschland muss ich das Typenschild finden. Kann mir da jemand helfen es zu finden...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV

Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV: Ich biete einen Touring Tankrucksack von Touratech. Wie neu, nur eine Woche gebraucht. Speziell für die Anforderung des Tourenfahrens konzipiert...
  • Erledigt Scheibe Hoch ADV

Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! - Scheibe Hoch incl. der Halterung Neupreis kennt jeder ( kpl...
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017

Typenschild wo, BMW R1200 GS ADV 2017: Hallo für den TÜV und die Zulassung meiner Schweizer GS in Deutschland muss ich das Typenschild finden. Kann mir da jemand helfen es zu finden...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt

BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis 125€ inkl. Versand Es ist das...
  • Oben