ADV breite Scheibenhalter Maße

Diskutiere ADV breite Scheibenhalter Maße im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr lieben, hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen. Er würde mir...
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo ihr lieben,

hatte es in der Suche Rubrik schon geschrieben, ich kann von einem Bekannten eine ADV Windschutzscheibe bekommen.
Er würde mir die Halter auch aus Alu anfertigen.

Hat jemand von den Teilen Maße da liegen bzw. kann mir die mal vermessen?

Danke und lieben Gruß
Ronny
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Ganz ehrlich gesagt ist mir der Aufwand zu gross. Das sind nicht nur irgendwelche Bleche mit Löchern, sondern 3-D Teile
gerd
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hi Gerd,

der will mir das auf einer CNC Maschine machen, kommt aus der Branche.
Eigentlich bräuchte ich ja nur die Tiefe hinten und vorne, Löcher etc. sind ja die gleichen wie bei der schmalen Variante.

Gruß Ronny
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
432
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Damit hat es sich leider nicht. Wie Gerd schon schrieb sind es 3D Teile. Die Auflagefläche des Windschilds ist mehrfach gekrümmt, ebenso der Gegenhalter.

Fräßen kann man alles, nur Zeichnen muss das einer. Allein das Ausmessen wäre mir schon zu anstrengend. Dann lieber in die Tasche greifen und dass Wetter geniesen.



Gruß Simon
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Ich habe die originale ADV-Halterung vor kurzem verkauft. Der Käufer meldete mir, dass es die Teile nun doch nicht mehr benötigt.

Bei Interesse kann ich dort schnell nachfragen ob noch vorhanden.

Beste Grüße
Stephan
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hi Stephan,

habe dir eine PN geschrieben.

Grüße Ronny
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Ronny,
wenn schon selbstgefertigt aus Alu, dann würde ich gleich die verstellbaren Wüdo-Halter "kopieren".
Da gibts nur lineare Flächen, keine 3D-gekrümmten, sofern ich mich nicht täusche.
Bilder davon könnte ich übermitteln. Die Lochabstände rrgeben sich durch die jeweiligen Gegenstücke. Zum Zerlegen hab ich keine Zeit, muß morgen auf meine Insel...

LG, Rainer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ADV breite Scheibenhalter Maße

ADV breite Scheibenhalter Maße - Ähnliche Themen

  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

    Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Biete Sonstiges Original BMW Fussrasten breit (Adv.)

    Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute. Teile Nr.: li...
  • Erledigt TT Seiten-Ständervergrößerung r1200 ADV 2014-16 Breite Form

    TT Seiten-Ständervergrößerung r1200 ADV 2014-16 Breite Form: Hallo, habe eine TT Fussplatten Vergrößerung zu verkaufen leider nicht mehr Originalverpackt. Preis 20 € zzgl, Versand Gruß Oliver
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

    Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage

    Breite BMW ADV-Fußrasten mit Gummiauflage: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: Original BMW breite Enduro...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Biete Sonstiges Original BMW Fussrasten breit (Adv.)

    Original BMW Fussrasten breit (Adv.): verkaufe zwei breite Original-Fussrasten mit Federn der Adv. und der Rallye. Sie passen an die R1200GS mind. ab 2008 bis heute. Teile Nr.: li...
  • Erledigt TT Seiten-Ständervergrößerung r1200 ADV 2014-16 Breite Form

    TT Seiten-Ständervergrößerung r1200 ADV 2014-16 Breite Form: Hallo, habe eine TT Fussplatten Vergrößerung zu verkaufen leider nicht mehr Originalverpackt. Preis 20 € zzgl, Versand Gruß Oliver
  • Umbau 1150er ADV auf breite Räder

    Umbau 1150er ADV auf breite Räder: Hallo zusammen Ich würde gern mal die Kosten und den Aufwand eines Umbaus der ADV auf etwas breitere Räder kennen, 180er wären ausreichend...
  • Oben