BulleVomSudelfeld
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe leider mit der Such-Funktion nichts gefunden auf meine Frage!
Ich habe ein Alte R1150GS Adventure BJ2001 mit 230.000km und defekte Kupplung und Kardanwelle, somit rentiert sich das Reparieren nicht.
Allerdings bekomme ich die Normale R1150GS BJ2002 mit 50.000 vom Vater geschenkt da er aufhört.
Jetzt wollte ich das Adv Fahrwerk zu HH Race Tech zum Service schicken und sie dann in der Normale GS einbauen.
Habe aber aus diverse gespräche gehört das es schlecht wäre weil Verzahnung und Gelenke anders sind und dadurch Kardan und HAG kaputt gehen würde???
Stimmt das??? Hat jemand schon mal den Umbau gemacht und kann berichten???
Lg, Jay-Jay.
habe leider mit der Such-Funktion nichts gefunden auf meine Frage!
Ich habe ein Alte R1150GS Adventure BJ2001 mit 230.000km und defekte Kupplung und Kardanwelle, somit rentiert sich das Reparieren nicht.
Allerdings bekomme ich die Normale R1150GS BJ2002 mit 50.000 vom Vater geschenkt da er aufhört.
Jetzt wollte ich das Adv Fahrwerk zu HH Race Tech zum Service schicken und sie dann in der Normale GS einbauen.
Habe aber aus diverse gespräche gehört das es schlecht wäre weil Verzahnung und Gelenke anders sind und dadurch Kardan und HAG kaputt gehen würde???
Stimmt das??? Hat jemand schon mal den Umbau gemacht und kann berichten???
Lg, Jay-Jay.