ADV-Koffer-Innentaschen

Diskutiere ADV-Koffer-Innentaschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, in ca. 3,5 Wochen starten wir nach Sradinien. Da wir zu zweit auf unserer ADV unterwegs sind, benötigen wir viel Stauraum. Die original...
Tomac

Tomac

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hi,

in ca. 3,5 Wochen starten wir nach Sradinien. Da wir zu zweit auf unserer ADV unterwegs sind, benötigen wir viel Stauraum.
Die original Innentaschen der ADV, kann man ja mit den dazugehörigen Gurten auf den Koffern befestigen.
Wer hat Erfahrung damit und wie Wetterfest sind diese Taschen?

Gruß
Tom

Zebulon

Zebulon

Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Habe mal eben nachgesehen. Bei meinen Innentaschen ist ein Gurt dabei. Da würde ich zum Befestigen eher doch 2 Spanngurte nehmen. Das hält dann bombenfest. Zumal ja die Deckel der Adventurekoffer massive Ösen haben.
Wasserdicht sind die Taschen 100 %ig.

Wenn Du noch mehr transportieren willst/ mußt ... such mal nach Ortlieb Packsäcken. Die haben einen patentierten Rollverschluß, das Material ist äußerst stabil und es gibt sie in den verschiedensten Größen und Farben. Und Wasserdichtigkeit ist da auch kein Problem.

Thema:

ADV-Koffer-Innentaschen

ADV-Koffer-Innentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure

BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg Neupreis...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • ADV Koffer Innentaschen

ADV Koffer Innentaschen: Hallo Leute, Ich suche für meine Aluminium-Kaffer Innentaschen die sich von ober öffnen lassen! Soll heißen mit einem umlaufenden...
  • Erledigt Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV

Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser. Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Oben