Suche ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS

Diskutiere ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich hätte gerne so eine Adventure-'Kotflügelverbreiterung' (ist das das richtige Wort?) für die 1150GS. Also dieses schwarze Ding auf dem...
G

Gast34655

Gast
Moin,

ich hätte gerne so eine Adventure-'Kotflügelverbreiterung' (ist das das richtige Wort?) für die 1150GS. Also dieses schwarze Ding auf dem vorderen Kotflügel.

Die Preise bei z.B. eBay kenne ich, aber vielleicht hat ja jemand noch ein grosses Herz oder ein leicht beschädigtes Teil herumliegen. Ich benötige es zum Basteln bzw. für einen Versuch und nicht für's offroadigere Aussehen :) .
 
G

Gast34655

Gast
Niemand? Schade.

Ich wollte mir darauf eine abnehmbare Halterung für eine Videokamera basteln. Hab keine Lust auf Ram-Mount-Gerödel am Lenker und da vorne drauf sehe ich das Teil nicht :cool: .

Aber 50 Euro Neupreis sind mir zum Probieren, Experimentieren und Durchbohren zu viel. Und ein Loch in den eigentlichen Kotflügel mag ich auch nicht bohren.
 
G

Gast34655

Gast
zur befestigung des mantaschnabels musst du VIER löcher in den eigentlichen kotflügel bohren!
Ja, aber nicht ein 8 bis 10 mm Loch vorne genau in der Mitte, sondern eher am Rand, nehme ich an.
Ausserdem fällt der schwarze Halter der Cam auf dem schwarzen Mantaschnabel nicht so sehr auf wie solo auf dem silbernen Kotflügel. Würde ich den Halter direkt darauf befestigen, so sähe das vielleicht aus, als ob ich da irgendeine Überraschungs-Ei-Figur mit Sekundenkleber drauf geklebt hätte. Und bevor ich dieses schwarze Monsterding dauerhaft anschraube/niete, wollte ich ja erst einmal ein bisschen herum probieren.

Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass sich niemand von diesem hässlichen Ding für einen guten Zweck trennen mag :p .
 
Thema:

ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS

ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferträger Adv

    Kofferträger Adv: Verkaufe unbenutzten Kofferträger für Alukoffer für alle wassergekühlten GS passend! Mit Fußrasten f Beifahrer Preisvorschläge , das beste...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Suche Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25

    Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25: Suche Hintere und Vordere Speichenfelgen für meine BMW R1200GS ADV K25 Bj.2012. Habe beide beschädigt bei einen Unfall. lg Hubert
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

    Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS)

    Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS): Neuwertige Kotflügelverbreiterung, passt an die 1200 GS und die Adventure ab Baujahr 2010 (MÜ). Möglicherweise passt sie auch an die Baujahre...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Kofferträger Adv

    Kofferträger Adv: Verkaufe unbenutzten Kofferträger für Alukoffer für alle wassergekühlten GS passend! Mit Fußrasten f Beifahrer Preisvorschläge , das beste...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Suche Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25

    Speichenfelgen BMW R1200GS ADV K25: Suche Hintere und Vordere Speichenfelgen für meine BMW R1200GS ADV K25 Bj.2012. Habe beide beschädigt bei einen Unfall. lg Hubert
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

    Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS)

    Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS): Neuwertige Kotflügelverbreiterung, passt an die 1200 GS und die Adventure ab Baujahr 2010 (MÜ). Möglicherweise passt sie auch an die Baujahre...
  • Oben