Suche ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS

Diskutiere ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich hätte gerne so eine Adventure-'Kotflügelverbreiterung' (ist das das richtige Wort?) für die 1150GS. Also dieses schwarze Ding auf dem...
G

Gast34655

Gast
Moin,

ich hätte gerne so eine Adventure-'Kotflügelverbreiterung' (ist das das richtige Wort?) für die 1150GS. Also dieses schwarze Ding auf dem vorderen Kotflügel.

Die Preise bei z.B. eBay kenne ich, aber vielleicht hat ja jemand noch ein grosses Herz oder ein leicht beschädigtes Teil herumliegen. Ich benötige es zum Basteln bzw. für einen Versuch und nicht für's offroadigere Aussehen :) .
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast34655

Gast
Niemand? Schade.

Ich wollte mir darauf eine abnehmbare Halterung für eine Videokamera basteln. Hab keine Lust auf Ram-Mount-Gerödel am Lenker und da vorne drauf sehe ich das Teil nicht :cool: .

Aber 50 Euro Neupreis sind mir zum Probieren, Experimentieren und Durchbohren zu viel. Und ein Loch in den eigentlichen Kotflügel mag ich auch nicht bohren.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
G

Gast34655

Gast
zur befestigung des mantaschnabels musst du VIER löcher in den eigentlichen kotflügel bohren!
Ja, aber nicht ein 8 bis 10 mm Loch vorne genau in der Mitte, sondern eher am Rand, nehme ich an.
Ausserdem fällt der schwarze Halter der Cam auf dem schwarzen Mantaschnabel nicht so sehr auf wie solo auf dem silbernen Kotflügel. Würde ich den Halter direkt darauf befestigen, so sähe das vielleicht aus, als ob ich da irgendeine Überraschungs-Ei-Figur mit Sekundenkleber drauf geklebt hätte. Und bevor ich dieses schwarze Monsterding dauerhaft anschraube/niete, wollte ich ja erst einmal ein bisschen herum probieren.

Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass sich niemand von diesem hässlichen Ding für einen guten Zweck trennen mag :p .
 
Thema:

ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS

ADV-Kotflügelverbreiterung f. 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS)

    Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS): Neuwertige Kotflügelverbreiterung, passt an die 1200 GS und die Adventure ab Baujahr 2010 (MÜ). Möglicherweise passt sie auch an die Baujahre...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300

    Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen? Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS)

    Kotflügelverbreiterung für GS und ADV, Bremshebel Adventure (passt auch an GS): Neuwertige Kotflügelverbreiterung, passt an die 1200 GS und die Adventure ab Baujahr 2010 (MÜ). Möglicherweise passt sie auch an die Baujahre...
  • Oben