ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??

Diskutiere ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :D: Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger -...
Kleiner Onkel

Kleiner Onkel

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo, für viele sicher "eine blöde Frage" ..für mich leider nicht :D:
Habe die GSA 1150 mit orig. BMW Alukoffer, und dem entspr. Gepäckträger - Frage ist nun: Wenn ich ohne die Koffer fahre und die Halteplatten hochklappe, wie ist dann die Befestigung der hochgeklappten Seitenträgerplatten gedacht ??? <wie arretiert ihr euren Träger dann ?
Viele herrliche Sonnentage für Alle
Konrad

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Kälbchen

Modell
1150 ADV
Dafür gibts (orginale) Halteklammern aus Kunststoff ....hat dir diese niemand mitgegeben? Die werden aber des öfteren gerne mal "mitgenommen", wesswegen es prinzipiell auch jeweils ein Kabelbinder tut (schaut halt nicht so schön aus)

Gruß
Dieter

Kleiner Onkel

Kleiner Onkel

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Dieter, nee hat mir keiner mitgegeben, aber danke..das war die info die ich haben wollte!
Thanx!
Konrad

T

taz

hallo kleiner onkel
ich habe meine halteklemmen im gelände verloren. ich habe dann
kabelbinder genommen, die man wieder auf und zu machen kann.
wenn man die längeren enden hinter die bodenplatten der seitenträger
dreht, sieht das kein schw... und es ist viel sicherer. die orginalen
halteklemmen gehen gerne verloren.

knitterfreie saison gruß taz

Thema:

ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ??

ADV mit Alukoffern ...fahren ohne Koffer ?? - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV

Innentaschen-Set f. Alukoffer R 1300 GS ADV: Ich biete ein Set Innentaschen für die Alukoffer der R 1300 GS ADV. Es handelt sich um neuwertige und unbenutzte Ware. Alle Spann- und Tragegurte...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben