Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg

Diskutiere Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab mir meine GS auf Adv umgebaut mit einer niedrigen original Sitzbank. Soweit prima bequem, nur so 2 cm niedriger könnte es noch sein...
stene

stene

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo,
hab mir meine GS auf Adv umgebaut mit einer niedrigen original Sitzbank.
Soweit prima bequem, nur so 2 cm niedriger könnte es noch sein damit es optimal ist.
Hat einer Erfahrung im Raum Moers Duisburg und Umgebung mit einen guten Sattler wo man hin kann ?
Ich weiß es gibt Jungblut und den Sitzbankbezieher in Solingen, machen bestimmt prima Arbeit nur die haben bis Mai 2008 zu tun.
Wenn einer von Euch gute Erfahrung mit seinem Sattler bei mir in der Umgebung hat wäre eine Antwort prima.
Danke im Vorraus.
Gruß Thomas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hast du schon die niedrige Sitzbank? Dann musste abpolstern, wenn´s noch tiefer soll.

Ansonsten würde ich versuchen zu tauschen - einfach mal in den einschlägigen Foren inserieren. Ich denke schon, dass du fündig wirst.

Alternativ - ebay - tiefe kaufen und hohe verscherbeln. (Falls es ne hohe grau-rote ist, hätte ich evtl. auch Interesse! - aber meine hoge schwatte behalt ich trotzdem, wer weiss, welche Farbe meine Q nochmal bekommt....) :rolleyes:

2te Alternative: www.alles-fuern-Arsch.de

Viel Erfolg! :)

stene

stene

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2011
Hallo,
Danke für die Antworten, werde mal hin fahren und schauen ob er mir die so umpolstert wie ich es mir vorstelle.
Ergebnis gebe ich dann bekannt.
Gruß Thomas

Thema:

Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg

Adv Sitzbank abpolstern in Raum Moers Duisburg - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank K25 ADV Fahrersitz

Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand. Bei...
  • Erledigt ADV Sitzbank Hoch

ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum. Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • ADV Sitzbank im Schrittbereich abpolstern

ADV Sitzbank im Schrittbereich abpolstern: Hallo, ich habe etwas Probleme mit der Sitzbank meiner ADV. Beim Fahren (anlegen der Beine an den Tank) und im Stand (zu breitbeining und kein...
  • ADV Sitzbank im Schrittbereich abpolstern - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank K25 ADV Fahrersitz

Sitzbank K25 ADV Fahrersitz: Biete abgebildete Sitzbank einer K25 GS 1200,voll funktionstüchtige mit deutlichen Gebrauchsspuren siehe Fotos für 99Euro inclusive Versand. Bei...
  • Erledigt ADV Sitzbank Hoch

ADV Sitzbank Hoch: ADV Fahrersitz hoch, kleine Macke sieht man montiert kaum. Ich hätte gerne 95€ inkl. Versand.
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • ADV Sitzbank im Schrittbereich abpolstern

ADV Sitzbank im Schrittbereich abpolstern: Hallo, ich habe etwas Probleme mit der Sitzbank meiner ADV. Beim Fahren (anlegen der Beine an den Tank) und im Stand (zu breitbeining und kein...
  • Oben