Adventure Bett

Diskutiere Adventure Bett im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe diese(s) Adventure auf advrider.com entdeckt:
N

noobnoob

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
7
Ich habe diese(s) Adventure auf advrider.com entdeckt:

image.jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das wär mir zu wackelig....

Zudem passt ein adäquater ADV-Treiber in diesen Blisterpack kaum rein, höchstens in Ebryonalhaltung.
 
R

RgsDaff

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
59
Das wär mir zu wackelig....

Zudem passt ein adäquater ADV-Treiber in diesen Blisterpack kaum rein, höchstens in Ebryonalhaltung.
Das hatte ich auch schon erwähnt.
Angeblich (http://www.mobed.eu) -man sieht es nicht- wird das Bike verzurrt um nicht umzufallen .. ohne wohl besser mit Helmpflicht im Zelt ...
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
soll das gleichzeitig eine Bio-Alarmanlage sein oder was spricht dagegen das "Bett" neben die ADV zu stellen?

;-)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
"Zur Zeit ist das Mobed nicht lieferbar."

also eher fake ( bilder sehen eh photoshoped aus )
 
Runkelrübe

Runkelrübe

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
37
Ort
München
Modell
GS 1200 ADV
Das ist die "Jägeredition" der letzten Adventure. :yeahh:
In Tarnfarbe inkl. Hochsitzzelt.
Bei den Reifen allerdings nur die Feldwegausgabe.:rollleyyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ist schon wieder 1. April? Um das Umkippen im Schlaf muss man sich keine Sorgen machen, denn man schmeßt das Motorrad bereits um, wenn man ins Zelt klettert :eekek:

Grüße
Steffen
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Ist das die Holländerausführung mit Hochwasserschutz?
 
Dicke-Berta

Dicke-Berta

Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
16
Ort
Kreis Unna
Modell
GS 1200 ADV
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade wie ich die Holzplatte, die ich dann als Liegefläche benötige, während der Tour verzurre?

;);););)
 
Thema:

Adventure Bett

Adventure Bett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Adventure Helm Nexx - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Biete Bekleidung HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren

    HELD Matata 2 Adventure Touring Hose 2XL 60-62 Herren: Preis VHB 220 EUR. Gelegenheit! Neupreis 359,95 EUR. Neu, nie gefahren. Keine Gebrauchsspuren. Fehlkauf über den Winter, da normale länge...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Oben