Adventure Koffer und Hepco Topcase Jouney

Diskutiere Adventure Koffer und Hepco Topcase Jouney im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand die original Adventure Alukoffer, den Adventure Gepäckträger, sowie das Journey 48 montiert? Ich habe bislang das Journey auf...
W

Woki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
hat jemand die original Adventure Alukoffer, den Adventure Gepäckträger, sowie das Journey 48 montiert?
Ich habe bislang das Journey auf dem "UFO" der GS und nun zusätzlich die Koffer der Adventure montiert. Das Topcase steht in der Breite über, so daß die Kistendeckel beim Öffnen nur kanpp unter dem Topcase vorbeischwingen.
Der Adventure Gepäckträger erscheint mir flacher als das UFO, daher: Bevor ich nun die Topcase Adapterplatte für den Adventure Gepäckträger kaufe, wüßte ich gerne von jemand, daß das alles paßt. Nicht daß ich jedesmal zum Öffnen der Koffer das Topcasen abbauen muß:confused:
Danke, Klaus

Thema:

Adventure Koffer und Hepco Topcase Jouney

Adventure Koffer und Hepco Topcase Jouney - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Adventure mit Koffern

BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze. Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Suche Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017

Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen, Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017. Schöne Grüße, Chemo
  • Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Adventure mit Koffern

BMW 1150 GS Adventure mit Koffern: Verkaufe hier meine 1150 GS Adventure weil ich sie einfach nicht genug nutze. Die Maschine hat gerade Geburtstag gefeiert mit 100000km, für eine Q...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Suche Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017

Alu Koffer F800GS Adventure Bj. 2017: Hallo zusammen, Ich suche (gut erhaltene) BMW Alukoffer für meine vor kurzem erworbene F800GS Adventure, Bj. 2017. Schöne Grüße, Chemo
  • Oben