G
Gast 16234
Gast
Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!Uiii, so eine Schwungmasse da hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in Blond oder Rot?
![]()

Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!Uiii, so eine Schwungmasse da hätte ich auch gerne. Gibt es die auch in Blond oder Rot?
![]()
Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?Mehr Schwungmasse auch für die RT....
Sie erhält gegenüber der jetzigen LC mehr Schwungmasse..analog zur neuen ADV-LC , die Motoren sind identischHeisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
Nabend,Heisst das jetzt, dass die neue RT im Vergleich zur Vorgänger RT mehr Schwungmasse hat oder dass die jetzt das Mehr an Schwungmasse vom Adv-Motor erhält?
Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!Du hast da was mißverstanden: Das ist die Schaltassistentin!![]()
Also mit der Schaltassistentin würde ich mir sogar eine aufgeblasene Adventure holen!
Gruß,
maxquer