Adventure Neuling

Diskutiere Adventure Neuling im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine neue Adventure in die Garage gestellt und freue mich schon riesig auf das kommende Frühjahr...
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Freunde,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine neue Adventure in die Garage gestellt und freue mich schon riesig auf das kommende Frühjahr.
Vielleicht finden sich in näherer oder auch weiterer Umgebung der Traum,-
-und Bierstadt Bamberg Gleichgesinnte für gemeinsame Touren ( kein Raser) und zum gelegentlichen Rauchbiertrinken.
Ich bin 48 Jahre jung, männlich, verheiratet und leidenschaftlicher Norwegenfan.

Ich wünsche allen Motorradfahrern ein gutes und unfallfreies neues Jahr.

Horst Parlau
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Horst!
Herzlich willkommen im GS - Forum. Wir haben einige Gemeinsamkeiten ( Alter 49, verheiratet, fahre auch Adventure und bin Norwegenfan ), nur wohne ich ca. 150 Km von dir entfernt ( Ingolstadt ). Zu Norwegen möchte ich dir gleich einen Termin ans Herz legen: Vom 08. - 11. September findet in Kongsvinger wieder ein GS - Treffen statt. Ich war heuer oben und es war das beste Treffen seit langem, absolut empfehlenswert. Wenn du sonst mal Lust hast, am Sonntagvormittag eine Tour zu fahren, Nachricht in meine IN - Box.
Gruß aus Bayern
BMW - Max
 
H

Horst Parlau

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
308
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Hallo Max,
habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.
Ich denke, wir sollten uns einmal kennenlernen.
Vielleicht habt ihr in den nächsten Wochen einmal Zeit. Meine Frau und ich würden uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Bamberg

Horst und Goreti Parlau
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Horst,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobias
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!:
Meinen Glückwunsch zur AVD/GS viele schöne Km im neuen Jahr und alles gute für 2005
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Horst!

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spaß und viele schöne Tourenkilometer
mit Deiner Adventure im Neuen Jahr.

Gruß Ron
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
willkommen aus dem wilden Norden ;)

Neues Mopped - neues Jahr - neuim Forum - viel Spaß und eine tolle Saison!

Grüß mir Bamberg und die "Fränkische"...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Horst,

auch von mir ein fröhliches Hallo und dann noch viel Spaß mit der ADV! :D
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Horst Parlau schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen eine neue Adventure in die Garage gestellt .... und leidenschaftlicher Norwegenfan.
Adventure-Fahren ist geil. Und Norwegen auch. Passt beides super zusammen! :)

hijag
 
K

kasimfahrer

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Hallo und willkommen im Forum
Meinen Glückwunsch zur AVD/GS .Ich wünsche Dir und Deiner Sozia viel Spaß und Freude ,so wie ich es erleben darf seit ich GS/A fahre(seit3/04)
Habe schon 15000 km drauf und freue mich auf schöne Touren in 05.
:lol: :arrow:
 
Thema:

Adventure Neuling

Adventure Neuling - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure

    BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, mein Name ist Georg und seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS Adventure in (schwarz/gelb). Erstmals...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

    Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Adventure Windschild

    R1200GS / R1250GS Adventure Windschild: Hallo, ich biete ein original R1200GS / R1250GS Adventure Windschild an. Das große Adventure Windschild bietet deutlich mehr Schutz als das...
  • Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS

    Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn, über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ... Als...
  • BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure

    BMW-Neuling mit R 1150 GS Adventure: Hallo zusammen, mein Name ist Georg und seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer BMW R 1150 GS Adventure in (schwarz/gelb). Erstmals...
  • Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!

    Neuling bracht einen Rat beim Adventure kaufen...Italien!!!: Hallo! Wollte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Wolfgang, komme aus der Gegend von Oldenburg und habe mich gestern Abend etwas in eine...
  • Oben