Adventure Scheibe verstellbar

Diskutiere Adventure Scheibe verstellbar im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also Ziel der Verstellbaren scheibe ist eindeutig, dass ich mein Navi auch ordentlich auf und zu machen kann ( wegen der TT-Sumo 660 Halterung )...
GSWolf1150

GSWolf1150

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Also Ziel der Verstellbaren scheibe ist eindeutig, dass ich mein Navi auch ordentlich auf und zu machen kann ( wegen der TT-Sumo 660 Halterung )
Da das Navi eigentlich noch ein wenig höher sollte und es so schwer ist den Halter zu öffnen ( siehe Abstand Scheibe Navi )


und das ich ein wenig weniger Fahrtwind am Helm habe, da ich einen Enduro Helm trage und ab und an es schon ein wenig den Kopf nach hinten drück, wenn der Fahrtwind unter das Schild kommt.


@Flo Wäre toll wenn du mal ein paar Bilder reinstellst.
 

Anhänge

Thema:

Adventure Scheibe verstellbar

Adventure Scheibe verstellbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE: Sportwindschild ohne ABE. Hatte das Windschild für Offroad montiert. Wir komplett wie auf den Bilder geliefert. 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE: Sportwindschild ohne ABE. Hatte das Windschild für Offroad montiert. Wir komplett wie auf den Bilder geliefert. 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-)

    MRA Variotouringscreen "VT" mit verstellbarem Spoiler (1200GS LC '13- und Adventure LC '14-): Biete MRA Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Farbe "rauchgrau". Mit ABE, geeignet für 1200 GS LC ab Bj. 13 und 1200 GS Adventure LC ab Bj. 14...
  • Oben